Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 14. November 2010

Überraschungspäckchen…

..gestern kam meine Wichtelpost vom HS Adventskalender an.

Ich bin nur etwas irritiert, da ich eigentlich meinen Wichtel nicht raten wollte.

Genähtes (700)

Ich weiß jetzt nicht, ob es sich um eine kleine organisatorische Panne handelt, oder ob vielleicht jmd. dahinter steckt, den ich gut kenne…möchte mich hier jmd. auf die Folter spannen???

Grrr….wo ich doch soooo geduldig bin ;o)

Gestern hab ich 12 Stunden (!!!) lang mit einer lieben Freundin genäht. Na gut, abgesehen von eine Kaffepause und dem Mittagessen…

Wir waren erstaunlich fleißig haben ausgiebig gequatscht und viel gelacht. Noch mal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag, Du Liebe.

Hier meine gestrige Ausbeute:

Genähtes120

Diverse Leinentischdecken und-Deckchen und zwei Geldbörsen nach machwerk, aber in der vergrößerten Variante.

Genähtes119

 

Heute war ich aber auch nicht untätig, mein Mann war wieder Musik machen, meine Kids waren verabredet oder beschäftigt und ich hab mich bei dem wenig prickelnden Wetter in den Keller an meine NähMa verzogen.

Es gab weitere Geldbörsen… die Leo-Geldbörse hat die normale Größe und gehört nun meiner Tochter, die mir so lieb beim Zuschneiden geholfen hat. Danke mein Schatz.

Genähtes121

Und ich hab auf Wunsch noch zwei Mitteldecken (90x90 cm) gepatched.

Genähtes122

Ich hab auch weitere Kinderschürzen genäht, aber die kennt ihr ja schon.

Bei meinen Blöcken vom Love is… von Rosalie Quinlan hab ich den achten Block fertig und der neunte und letzte Block ist auch schon in Arbeit.

Love is...- Block 8

uuund…ich kann mich nicht länger wehren, der nächste Virus hat mich erwischt…morgen nähe ich meine ersten MugRugs ;o)

Kleine Quilts, Deckchen, oder Teppiche, auf denen Kaffebecher und evtl. etwas Kleingebäck ihren Platz finden sollen.

Heute hab ich schon fleißig zugeschnitten und freu mich ausnahmsweise mal richtig auf einen Montag.

Habt Ihr auch so eine positive Motivation für den Montag? Ich würd gerne wissen, wie Ihr so einen Wochenstart positiv gestaltet.

Liebe Grüße und einen positiven Start in die Woche 

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    immer und immer wieder muss ich deine Fülle an Werken bewundern, und natürlich wie toll sie geworden sind! Und nette Päckchen hast du bekommen. Vielleicht verbirgt sich der Absender ja im ersten Päckchen und du erfährst am 1. Advent, wer dich bewichtelt.
    Meine gehen erst am Dienstag auf die Reise, zusammen mit dem Nordischen-RR, denn die Post ist ja bei uns nicht grad um die Ecke, da mach ich das zusammen. Meine Motivation für morgen ist der Laternenumzug im Kindergarten. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.

    LG und dir auch einen schönen Wochenstart, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    wie schön, dass du trotz deiner Näh-Arbeit für den Markt auch für dich selbst sticken kannst, bald hast du alle 9 Blöckchen gestickt, und jedes ist sooooo schön.
    Weiterhin gutes Schaffen, viele liebe Grüße,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hexlein ! Was schaffst du alles an einem Wochenende ?? Kannst du vielleicht wirklich hexen ? Meine Kinder lassen mich nie in Ruhe nähen, na ja die Großen schon, aber nicht meine Kleine. Na, vielleicht werde ich noch herausfinden wie du es machst. Ein besonderer Hexenspruch ;)))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    schöne Päckchen hast Du da bekommen (grins),

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...