Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 11. November 2010

Weiter gehts…

…mit den Dingen für den Weihnachtsmarkt:

Elche auf Läufern und Mitteldecken

Genähtes117

 

Gespiegelte Hirsche auf einem Taft-Läufer mit Organza-Binding

Genähtes116 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Schals, mit oder ohne Bommel aus kuscheliger Doubleface-BW, 2m lang und 25cm breit…zum gemütlich einkuscheln.

Genähtes118

 

Und auf besonderen Wunsch hab ich mal was Neues ausprobiert…Tampontäschchen

Genähtes (689)

Als Zaubertäschchen (ohne sichtbare Nähte) genäht und mit Kam-Snaps verschlossen.

Und von Liesel habe ich passend zu St-Martin dieses niedliche Siggy mit der Martins-Gans bekommen, die garantiert nicht im Backofen landet ;o) 

Siggies (78)

Einen Tag noch…dann ist endlich wieder Wochenende und da hab ich mich mit ner lieben Freundin zum Nähen verabredet.

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für unser gemeinsames Hobby.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    toll deine Sachen! Den Elch-Stoff finde ich total witzig, und auch die Spiegelhirsche gefallen mir.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Nähwochenende. Bei mir wirds wohl leider nicht viel Zeit dafür geben. Meine Kleine hat hohes Fieber, die Große kränkelt auch schon und Papa ist das ganze Wochenende unterwegs.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kommst Du bei Deiner ganzen Arbeit überhaupt noch zum Luft holen? Oder mußten Deine Nähsklaven wieder ran*Lach*!
    Es wird mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Kaffee,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...