Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 17. Dezember 2010

Aktuell im Kreativtauschforum…

…sind von mir folgende Taschen “im Angebot” ;o)

Ich bekomme im KTF die Fotos leider nicht größer, daher zeige ich sie hier.

Tasche Nr.1

Genähtes (45)

Tasche Nr. 2

Genähtes (46)

Tasche Nr.3

Genähtes (83)

und Tasche Nr. 4

Genähtes (77)

und damit man die Farbe von Nr. 4 besser erkennt…

Genähtes (78)

Sollte noch jmd. Fragen haben, gerne per mail.

 

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo,
    leider bin ich nicht im Kreativ Tauschforum ,mir würde die erste Tasche aber sehr gefallen !
    Gegen was tauscht Du den wenn ich sie haben darf

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Taschen schon im KTF bewundert habe und sie allesamt wunderschön finde.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...