Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 12. Dezember 2010

Aus und vorbei…

…ist die Marktsaison für mich….zumindest für dieses Jahr ;o)

Samstag war es ziemlich verregnet, heute war es durchwachsen, aber trotzdem kam Weihnachtsstimmung rund ums Schloss auf.

Es war alles in allem sehr schön, erfolgreich und …endlich vorbei.

Ich werd  diese Woche noch die eingegangenen Aufträge abarbeiten und dann ist es gut für dieses Jahr ;o)

Während mich eine meiner Teenie-Töchter auf den Markt begleitet hat, hat die andere zuhause leckere Kekse gebacken.

Heute durfte auch wieder bei den Adventsschneiderinnen ausgepackt werden…

Andrea hat meine Märkte im Hinterkopf gehabt und mir passend zur Geldbörse von letzter Woche ein TaTüta genäht.

Genähtes (705)

Dazu gab es noch leckeren Tee zum Aufwärmen während eines Markttages und zum anschließenden Entspannen noch einen schönen Badezusatz.

AnnaMaria2 hat von mir eine Kosmetiktasche bekommen, die mit diversen nützlichen Kleinigkeiten gefüllt ist.

Genähtes (641)

Und ich hab auch noch  Bestellungen fertig bekommen…

Genähtes144

…zwei Geldbörsen nach dem beliebten Schnitt vom machwerk.

Meine Weihnachtspost hab ich auch abgearbeitet und auch diverse Muss-Aktionen hab ich erledigt…jetzt wird es etwas ruhiger. Terminlich zwar nicht, aber das sind fast alles nette Anlässe, da passt dass dann schon.

Langsam kann Weihnachten kommen…

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent und eine besinnliche Zeit.

LG Sylvia

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    na, hast du dich mit deinem tollen Badezusatz wieder aufgewärmt? Tolle Sachen hast du bekommen! Und auch verschenkt.
    Und ganz besonders gut gefällt mir die lila Börse (die rechte). Hach, lila ist und war schon immer meine Farbe.
    Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Marktsaison, die bestimmt nicht die letzte war. Und es gibt ja auch Frühjahrsmärkte etc., oder?

    LG und dir eine schöne Adventswoche, in der du auch mal Zeit zum Durchatmen und Entspannen hast,

    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...