Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 20. Dezember 2010

Das letzte Päckchen…

vom Adventswichteln bei den HS durfte am Sonntag ausgepackt werden. Leider ist das Päckchen verschicken und auspacken für dieses Jahr vorbei, aber HappyA/Angelika hat uns für nächstes Jahr eine Wiederholung versprochen ;o))

Ich habe von Andrea passend zu den Gaben der letzten drei Adventssonntage eine Hüfttasche bekommen. Natürlich wieder in wunderschönem Lülla und mit einer zuckersüßen Eule verziert…aber seht selbst:

Genähtes (706) 

Die tolle Tasche sorgt dafür, dass ich auf den Märkten die Hände frei habe.

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Andrea. Du hast mir mit den liebevoll genähten Dingen eine riesengroße Freude bereitet.

Meine Wichtelpartnerin hat von mir am 4. Advent eine Ratz-Fatz-Tasche in Ihren Lieblingsfarben bekommen und ein Teelicht mit passender Hülle.

 

Genähtes (675)

Ich habe auch noch ein paar Aufträge abgearbeitet. Es gab eine Stifterolle und ein Schlampermäppchen für Martina. Und wieder mal eine Geldbörse nach machwerk, aber in der vergrößerten Form.

Genähtes145

Ich hoffe die Sachen gefallen Dir…

Genähtes146

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und dass Ihr die kommenden Tage ohne Vorweihnachtsstress über die Bühne bekommt.

LG Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...