Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten…

 

herrnhuter-sterne[1]

…wünsche ich Euch allen.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.

Habt Ihr eigentlich eine “Routine” beim Feiern…feste Abläufe? Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würstchen und nachts in die Christmette?

Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern und machen vermutlich auch da nach einem leckeren Essen Bescherung. Und vielleicht schaffen wir es trotz Schnee in die Christmette.

Mein Mann ist seit heute morgen um fünf Uhr bei Streudienst und sorgt dafür, dass die Leute aus der Nachbarstadt nicht auf die Nase fallen…mal sehen, wann der arme Kerl heute Feierabend machen darf ;-( Er hat noch die ganzen Weihnachtstage Rufbereitschaft und da wir hier im Rheinland seit langem endlich eine weiße Weihnacht haben, wird er wohl noch das ein oder andere Mal raus müssen.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage mit nicht zuviel Schneechaos und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Geschenk ;o)

Ich hab von Angelika/HappyA gestern noch einen tollen Schlüsselanhänger Mic_key bekommen, ein genähtes Herzchen für den Tannenbaum und eine liebe Karte…

Genähtes (809)

Ganz lieben Dank, Angelika *hugs*

Liebe Grüße Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia

    auch Dir frohe Festtage im Kreise Deiner Lieben.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...