Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 6. Dezember 2010

Scheunenweihnacht…

…war am Wochenende auf dem Dümptener Bauernhof in Mühlheim.

Genähtes140 

Es war knackig kalt, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Die Besucher waren gut drauf und kamen Sonntag trotz schlechter Wetterverhältnisse in großer Anzahl.

Es war für mich ein schönes Adventswochenende.

Nächstes Wochenende stehe ich nochmal zwei Tage auf einem Markt hier in der Nähe und dann reicht`s für dieses Jahr ;o)

Ich hatte Euch ja noch Fotos von meinen Leinentischdecken und meinen gestrickten Schals versprochen…

Dümptener Bauernhof 2010 (6)

Dümptener Bauernhof 2010 (4)

 

 Dann hab ich noch einen Nachtrag von letzter Woche…

Genähtes142

…der neue Besitzer ist Gerichtsvollzieher ;o)))

Und am Sonntag durften ja auch die zweiten Päckchen unseres Adventswichteln bei den HS geöffnet werden.

Ich hab von Andrea diese wunderschöne Geldbörse in Lieblings-Lülla bekommen und einen ebenso lülla Weihnachtsmann zum Baumeln

Genähtes141

Nochmal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Dich, liebe Andrea.

Meine Wichteline AnnaMaria2 hat von mir ein Nadelmäppchen gefüllt mit Stick- und Applikations-Nadeln bekommen

Genähtes143

 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und viel Zeit für unser gemeinsames Hobby.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    na, das klingt ja wirklich klasse! Schön, dass die Scheunenweihnacht so erfolgreich und schön war. Du hast aber auch wirklich schöne Sachen. Der Geldbeutel für den Vollstrecker ist klasse! Und dein Wichtelgeschenk ist auch superschön. Lila hatte auch ich als eine meiner Lieblingsfarben angegeben. Das hat meinen Wichtel etwas in Probleme gestürzt. Deinen aber anscheinend nicht.

    LG und dir auch eine schöne Woche mit viel Hobbyzeit,

    ELke

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich bei dir damals eine pixibuch hülle für meinen sohn gekauft.
    Es war wirklich toll dort!
    Tolle sachen machst du.

    Lieben gruss, steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...