Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsüberraschungen…

…von lieben Blog-Kolleginnen haben mich in den letzten Tagen erreicht und mir große Freude bereitet.

Von Sabine/smart-girl habe ich dieses wunderschöne Türschild bekommen. Mit Namen und Hausnummer und mit Herzchen verziert. Und Sabines Mama hat diese niedliche Eulen-Weihnachtskarte für mich gebastelt. Ich hab mich riesig gefreut, danke Sabine. *hugs* Und liebe Grüße und Genesungswünsche an Deine Mama.

Genähtes148

Von Jutta hab ich ein schönes Weihnachststöffchen, eine selbstgemachte Karte und einen schönen Stern bekommen. Und damit mir das Material nicht ausgeht hab ich noch zwei schöne Stickgarne bekommen. Herzliche Dank liebe Jutta *hugs*

Genähtes (804)

Und vor einigen Tagen hatte ich bereits von Elke/Leobambina dieses wunderschöne Herz aus altem Bauernleinen bekommen und eine Karte mit selbstgeschossenen Winterbildern. Die schöne genähte Weihnachtskarte hab ich schon zu Beginn der Adventszeit bekommen, damit mein Postelch während der vierwöchigen Adventszeit nicht verhungert ;o) Auch Dir hier nochmal ein herzliches Dankeschön *hugs*

Genähtes (803)

Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt und ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit Euch. Danke, dass Ihr mich so verwöhnt.

Es gibt noch eine genähte Kleinigkeit…

Genähtes147

…ein Tischset im Lillifee-Look.

Und bei Linea/Heike gibt es am 2. Weihnachtstag eine Verlosung. Schaut doch mal vorbei. Heike macht supi schöne Dinge ;o)

Ich wünsche Euch einen entspannten Endspurt bis zum Fest.

LG Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    schöne Sachen hast du bekommen (kicher)!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten.
    Wir hören uns.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtsüberraschungen,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    eine FROHE BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    Dein Blog ist mit abhanden gekommen, jetzt werde ich ihn wieder neu verlinken! Schön, dass ich Dich mit meinem Geschenk überraschen konnte!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...