Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 3. Dezember 2010

Wieder mal…

…getauscht! Janine brauchte noch ein Tasche für den Winter und fragte an, ob ich wieder Lust auf einen Tausch habe…klar hatte ich Lust ;o)

Janine wünschte sich eine Claire in grau-schwarz und das ist das Ergebnis:

Genähtes137

Ich bekam dafür lülla Socken mit kleinem Zopfmuster und mein Tochterkind hat sich ein paar grau-gemusterte Handschuhe gewünscht.

Genähtes139

Dann hab ich natürlich auch wieder was genäht ;o)

 Genähtes136

Einen weihnachtliche Läufer auf Bestellung…

Genähtes138

…und diverse Geldbörsen  in unterschiedlichen Größen nach machwerk. Dann gab es noch einige weihnachtliche Leinentischdecken, aber die hab ich schon für das bevorstehende Marktwochenende verpackt. Wenn ich dran denke, mach ich auf dem Markt Fotos davon.

Gestrickt hab ich auch wieder, aber das zeige ich Euch das nächste Mal.

Ich wünsche Euch einen schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

 

Kommentare:

  1. hi! die ist aber auch wunderschön geworden, die claire......die brsen aber auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsläufer ist klasse - und die Taschen sowieso ! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    so in Massen sehen die Geldbörsen ganz besonders hübsch aus, dein Weihnachtsläufer ist dir sehr gut gelungen !!!
    Und deine Tauschaktionen sind sensationell, sag, wie lange nähst du an einer "Claire"?
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ein schönes 2. Adventswochenende für dich und deine Lieben,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Geldbörsenschnitt habe ich auch schon geliebäugelt, trau mich aber nicht so ganz.... Wunderschön sind Deine Gelbörsen geworden.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...