Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 4. Februar 2010

Juhuu….

…mein Herzens-Dingens ist daaaaa.

Ein wunderschönes rotes, mit Herzchen verziertes Paket erreichte mich heute.

Es gab ein wunderbares Wärmekissen mit Traubenkernen gegen verspannte Schultern vom Nähen, dieses hat einen eigenen Schlafsack verziert mit aufgestickten und genähten Herzchen. Eine liebevoll selbst gestaltete Karte mit lieben Zeilen, ein paar Kalorien…diesmal keine virtuellen ;o) Das Traubenkernkissen ist schön lang, so dass es mir heute abend beim Lieseln über die Schultern schauen darf.

Herz RR2

Liebe E. gaaaaaaaaanz lieben Dank für Deinen lieben und herzlichen Gaben. Als Zusatzgeschenk gab es noch einen irritierten Blick vom Paketboten gratis….grins.

Und zum Thema hochgradig Ansteckend…ich hab meine Freundin ebenfalls mit dem Siggy-Sammelwahn angesteckt und auch schon eins abgestaubt…..guckt Ihr hier:

5. von Anne aus Deutschland

Tja, und nun dürft Ihr raten, warum Anne sich ausgerechnet ne Ziege als Siggy ausgesucht hat ;o))))

Kreative Grüße

Sylvia

Mittwoch, 3. Februar 2010

Auflösung des Herzen RR…

…nachdem mein Paket nun bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich ja hier den Inhalt zeigen.

Herz RR

Ich habe ein Notizbuch mit genähter Hülle, ein dazu passendes Dekoherz und eine gestickte Herz-Karte verschenkt. Als kleines Goodie waren noch Traubenzuckerherzen und lila Herzen drin. Die Empfängerin hat sich gefreut (puuh!)

Jetzt warte ich nur noch gespannt auf mein Päckchen…

Infiziert…

….irgendwie ist alles was mit Patchwork zu tun hat hochgradig ansteckend.

Nachdem ich ja schon von der Liste berichtet hatte, habe ich mir dort die weitesten Adressen rausgesucht (Australien) und die Ladies erst mal per mail angeschrieben, ob überhaupt Interesse besteht zu Tauschen. Was soll ich sagen….meine Sticki läuft langsam heiss, weil ich den Wünschen gar nicht so schnell nachkommen kann ;o)

Zusätzlich hab ich noch in diversen Blogs gestöbert und diejenigen angeschrieben, die ebenfalls Siggies sammeln.

Heute kamen dann zwei weiche Umschläge an und nach einem kurzen Stopp unter meinem Bügeleisen möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten

3. von Jana aus Deutschland

4. von Ingrid aus Deutschland

Jetzt hab ich schon vier ;o) Auf die anderen muss ich noch ein bisschen warten, da Australien ja bekanntlich nicht gleich um die Ecke liegt. Ich wühle mich jetzt so nach und nach durch die Liste (wahrscheinlich die nächsten hundert Jahre) und halte Euch immer auf dem aktuellen Stand.

Kreative Grüße…die,die auf die Auflösung vom Herzen RR wartet.

Montag, 1. Februar 2010

Schwiegermütter…

…es gibt ja immer wieder böse Zungen, die über Schwiegermütter meckern. Es wurden Lieder geschrieben “Wenn Du eine Schwiegermutter hast, dann häng sie auf den allerhöchsten Ast” und es wurden Kakteen –Schwiegermuttersessel-nach ihnen benannt.

Aber meine ist spitze…ich hab mal böse gesagt, falls ich mich von meinem Männe trennen sollte, meine Schwiegermutter würd ich auf jeden Fall behalten.

Und nu hab ich noch ne ganz nette Schwiegermutter kennen gelernt…die von meiner lieben Freundin. Ich hab vor Monaten Wolle gekauft um meinen Teenie-Töchtern Jacken mit kompliziertem Muster zu stricken. Bisher konnte ich mich nicht zu Stricken aufraffen, dann kam das Angebot von besagter Schwiegermutter…sie strickt für meine Mädels beide Jacken. Einfach so, ist das nicht spitze!

Und da ich derzeit lieber nähe als stricke, bekommt der Schwiegertiger meiner Freundin als Dankeschön für die ganze Arbeit diese Stricknadelaufbewahrungen.

Selbstgenähtes (396) Selbstgenähtes (395)

Ich habe zur besseren Sortierung die jeweiligen Größen aufgestickt. Da die Täschchen eine Überraschung sein sollen,konnte ich keine Lieblingsfarbe abfragen, daher habe ich diese bunten Stöffchen von Timeless Treasures ausgesucht.

Ich hoffe sie gefallen dem Schwiegertiger.

Ich wünsche Euch allen gutes Auskommen mit Euren Schwiegermüttern…und denkt dran…vielleicht bekommen wir auch irgendwann Schwiegerkinder ;o))

Herzen Round Robin…

…das Paket ist auf dem Weg.

DSC_0295

Damit meiner RR-Partnerin auch ja die Überraschung erhalten bleibt, gibts heute erst mal ein “verpacktes” Foto.

Hoffentlich kämpft sich DHL zügig durch den Schnee.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...