Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 27. März 2010

Erholung beim Kampfnähen?

…das geht. Wir haben es hier wunderbar angetroffen. In einem großen Anwesen mit Pool und Sauna, sowie der Top-Betreuung und First-Class-Verpflegung lassen wir es und richtig gut gehen.

Maike, die Gastgeberin hat uns gleich am ersten Tag wie gute Freundinnen empfangen und umsorgt uns herzlich.

Maike 1

Die Landschaft, der weitläufige Blick und vor allem die Ruhe sind sehr entspannend.

Maike 2Das Chaos auf dem oberen rechten Bild im Vierer-Block haben wir beim Einzug verursacht, vorher war es hier sooo schön ordentlich…  und nun liegen hier auf Schritt und Tritt Fäden, Stoffe, angefangene Teile und wir breiten uns immer mehr aus ;o)

Maike 3

So feudal und abwechslungsreich frühstücken wir hier jeden Morgen, nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends verwöhnt uns Maike mit warmem Abendessen in Restaurantqualität.

Solltet Ihr jetzt meinen wir kommen hier vor lauter Quatscherei und Futterei nicht zum Nähen, habt Ihr Euch aber getäuscht.

(Spätestens bei der Nachtschicht holen wir die Zeit wieder rein, die wir vertöttern ;o)))  )

24.03.10 (65)

 

 

 

 

 

24.03.10 (66)

 

 

 

 

 

DSC_0134 (2)

 

 

 

 

 

DSC_0136 (2)

 

 

 

 

 

DSC_0135 (3) DSC_0124 (3)

 

 

 

 

 

 

 DSC_0138 (2)

 

 

 

 

 

 

DSC_0139 (2)

 

 

 

 

 

Wir quatschen, lachen und reden viel und dabei wird genäht, gestrickt und gestickt was das Zeug hält.

Wenn Ihr Euch auch mal mit ein paar Freundinnen in diesem tollen Ambiente verwöhnen lassen möchtet, stelle ich gerne einen Kontakt her und gebe Euch genauere Infos.E-mail genügt.

Jetzt muss ich aber wieder an meine NähMa, damit ich vorm Frühstück noch meine beiden letzten Böcke für den Butterfly Garden von Leann Beasley fertig bekomme.

Kreative Grüße

Sylvia

Donnerstag, 25. März 2010

Volltreffer…

…würde ich sagen ;o) Hier auf unserer Nähreise bin ich zum ersten Mal ins sprichwörtliche Blaue gefahren. Selbst unsere Organisatorin kannte die Location hier nicht. Und als wir hier gestern morgen ankamen, waren wir alle geplättet. Ein schickes Anwesen, geschützt durch ein schönes elektrisches Tor, erwartete uns samt der super lieben Gastgeberin. Diese hatte für uns ein First-Class-Frühstück gerichtet, bei dem dann direkt der Urlaub anfing….

…obwohl ich da gestern morgen beim Packen des Autos grooooße Sorgen hatte. Ich hab ja extra schon eine Sitzreihe aus meinem T5 entfernt, aber nähende Frauen haben ja wahnsinnig was an Gepäck ;o)))…aber seht selbst

DSC_0114…ein bißchen was hätte vielleicht noch gepasst ;o)))

Und damit Ihr nicht meint wir würden schamlos diese wunderbare Unterkunft für einen Erholungsurlaub nutzen, hier die Beweisfotos, dass wir wirklich arbeiten

DSC_0141 - Kopie

 

 

 

 

DSC_0128 (3) - Kopie

 

 

 

 

DSC_0143 - Kopie

 

 

 

 

Fotos vom Anwesen folgen dann…

 

Ich wünsch Euch was.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Dienstag, 23. März 2010

Wenn Eine eine Reise tut…

….dann packt sie was das Zeug hält ;o) Ich fahre doch mit 4 Mädels für ein paar Tage zum Nähen weg und da muss frau ja schließlich vorbereitet sein, damit die NähMa ja keinen Leerlauf hat.

Das ist nur mein Zeugs zum Nähen (na ja, ein bißchen Nervennahrung hab ich da auch noch mit reingequetscht)

DSC_0114

Ich hab mal ganz mutig zugeschnittene Stöffchen für drei Quilt-Tops eingepackt, ne zugeschnittene Tasche und meinen NewYork Beauty . Das schaff ich eh nie, aber frau hat wenigstens Auswahl…kicher.

Das Geburtstagsgeschenk meines Mannes war auch heute endlich in der Post

DSC_0115

Damit werd ich mich in Ruhe in den Osterferien mal auseinandersetzen und ein bißchen spielen.

Sonntag beim Nähtreff hab ich mir eine Kulturtasche genäht, ein Foto davon reiche ich nach, die hab ich nämlich schon vollgestopft und eingepackt.

Und es gab heute wieder neue Siggies,die ich Euch nicht vorenthalten möchte

69. von Judy aus den USA 

 

 

 

von Judy aus den USA

 

70. von Laura aus den USA

 

 

 

 

von Laura aus den USA

 

71. von Ambre aus den USA

 

 

 

 

von Ambre aus den USA

 

Kreative Grüße und bis bald

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...