Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 14. April 2010

Auflösung Blumen RR…

…da mein Päckchen heute bei Cemendur angekommen ist, kann ich Euch jetzt die Fotos zeigen

Ich habe eine Tasche mit dem Namen “Sommerwiese” gepatched.

DSC_0199Die Anleitung hab ich von hier.

Und ich hab noch ein Paket leckeren Ostfriesen-Tee dazu gepackt.

DSC_0219

Bei meinen Quilters Blessings bin ich ein Motiv weiter gekommen

DSC_0221 

und meine Nähfeen sind auch komplett und das Top habe ich schon fertig

DSC_0222

Wenn ich mich durch die Quilters Blessings gearbeitet habe und die Nähfeen gequiltet habe, werde ich mit den Stickereien für den Butterfly Garden beginnen.

Sonntag haben wir wieder Nähtreffen und da werd ich mich dann meinen zugeschnittenen Taschen widmen…ich sag nur Julie meets Zwerge ;o))

Zwei fertige Quilt-Tops warten auch noch auf weitere Verarbeitung, aber da warte ich bis mir wieder die große Tischfläche zur Verfügung steht. Dann ist das Heften einfacher ;o)

Kreative Grüße

Sylvia

Dienstag, 13. April 2010

Blumen RR und neue Anleitungen…

…die Auflösung naht. Gestern haben wir von HappyA unsere Tauschpartner zugelost bekommen und dann wurden die Päckchen auf die Reise geschickt.

DSC_0220

Das Foto vom Inhalt, wird nachgereicht, wenn Cemendur ausgepackt hat ;o)

Diese schönen neuen Siggies haben mich in den letzten drei Tagen erreicht:

DSC_0150

 

 

 

 

von Dorine aus den Niederlanden

DSC_0151

 

 

 

 

von Mary aus den USA

 

DSC_0152

 

 

 

 

von Cindy aus den USA

 

DSC_0153

 

 

 

 

von Cristina aus Italien

 

DSC_0182

 

 

 

 

von Roslyn aus Australien

DSC_0202

 

 

 

 

von Maike aus Deutschland

DSC_0206

 

 

 

 

von Vicky aus den USA

 

 

 

Und diese beiden Anleitungen habe ich mir gegönnt um Nachschub für meine neue Leidenschaft Redwork und Stickerei verbunden mit Stöffchen zu haben.

DSC_0207

DSC_0208

 

 

 

 

 

 

 

Die Australier haben einfach wunderschöne Redwork-Anleitungen, da kann frau nur schlecht widerstehen ;o))

Und um mein EQ6 besser zu verstehen habe ich mich bei Ute Glück für einen Online Kurs angemeldet. Mal sehen, ob sich dann die Rätsel lösen…ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kreative Grüße

Sylvia

Sonntag, 11. April 2010

Die letzten Urlaubstage…

…hab ich sinnvoll genutzt.

Ich hab einiges genäht und gestickt um mich von meinen verloren gegangenen Daten abzulenken…

DSC_0188

 

 

DSC_0189

 

 

 

 

eine große Julie…

 

DSC_0184

 

 

DSC_0185

 

 

 

eine kleine Julie…

 

DSC_0186

 

DSC_0187

 

 

 

 

   noch `ne kleine Julie…

 

DSC_0197

 

 

 

noch `ne große Julie…

 

DSC_0195

 

 

 

 

DSC_0194

 

 

 

 

die letzten beiden Feen aus der Serie “Nähfeen” von Ursula Schertz…

 

 

Uuuuuund ich habe mit meinen Mädels einen Taschen-Näh-Tag eingelegt. Die Damen brauchten neue Taschen um ihre Tanzschuhe zur Tanzschule zu transportieren…

DSC_0183                  …während der “Arbeit”…

Und hier die Ergebnisse…

DSC_0204

 

 

 

 

 

 

…von Tochter 1, ein Leo-Täschchen…

 

DSC_0205

 

…von Tochter 2 eine Leo-Tiger-Kombination…(leider noch nicht vollendet, da Töchterchen zur Tanzparty musste)

…und Mama hat Schlangen vernäht…

DSC_0210

DSC_0212

 

 

 

 

 

 

 

Soweit meine große Bilderschau…ich hab auch noch ein Geschenk für eine Kommunion gemacht, aber das zeig ich erst später, da die Kommunion heute ist.

Und morgen gibts auch noch die Auflösung des Blumen RR von HappyA aus dem Hobbyschneiderin-Forum. Ebenso wie die Siggy-Neuheiten der letzten Tage.

Euch allen einen schönen sonnigen “weißen” Sonntag.

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...