Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 6. Mai 2010

Bunt…

…sind meine Mutterpass-Hüllen geworden. So ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei ;o)

Genähtes10 Nach der Anleitung von Nalev Design sind die Hüllen ratz fatz genäht. Dann noch mit der Sticki beschriftet…fertig.

Gestern gab es auch noch ein neues Siggy

DSC_0433

 

 

 

 

von Eva aus Deutschland

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in den Tag.

LG Sylvia

Dienstag, 4. Mai 2010

Neues Spielzeug…

…hatte ich mir bestellt und heute kam es dann…

Genähtes (117) Ich hatte beim Stöbern auf einem Blog einen Hinweis auf personalisierte Stempel gefunden und bin auf einen schnuckeligen Online-Shop gestoßen: PeppAuf ! Die haben supi tolle Stempel, die man auf Wunsch personalisieren kann und dann gibt es da noch reichlich Zubehör. Tolle Pigment-Stempelkissen in wunderbaren Farben. Ich hab mich für die Sorte silk `n satins entschieden. Schön harmonisch aufeinander abgestimmt.

Genähtes9 Und nein, dass soll natürlich keine Schleichwerbung sein ;o), ich bin nur soo begeistert von den Sachen und ich denke, das wäre vielleicht auch was für Euch!?! Vor allem, weil die Chefin super nett ist und einem ganz schnell und unproblematisch bei der Auswahl zur Seite steht (ich stand mit der von mir ausgewählten Schrift etwas auf Kriegsfuss und Elke hat mir dann diverse Beispiele per mail zur Auswahl zukommen lassen).

Jetzt werd ich erst mal diverse Papiersorten mit dem Etiketten-Stanzer ausprobieren und fleißig losstempeln ;o)

Kreative Grüße

Sylvia

Montag, 3. Mai 2010

Abschlussball und Kommunion…

… beschäftigten mich dieses Wochenende.

Meine drei großen Kids hatten am Samstag in der Tanzschule Abschlussball. Wir durften während des Abends auch die Darbietung der amtierenden Deutschen Meister in der Gruppe 14 bis 15jähriger(!!!) genießen

Abschlussball 01.05Die beiden tanzten jeweils 5 Standard- und 5 Lateinamerikanische Tänze. Es war einfach toll, ein schöner Abend. Unseren Kids war es sogar nicht zuuuu peinlich mit ihren Altvorderen zu tanzen ;o)))

 

Und für die Kommunion von Maggy, der Tochter einer lieben Freundin, habe ich diese Fat Quarter Bag gemacht.

Genähtes8Die Tasche ist mir persönlich etwas zu farblos, aber die Mama wünschte sich diese Tasche aus der gleichen Wildseide, aus der sie das Kommunionskleid genäht hat.

Ansonsten ist es hier ziemlich verregnet, so dass ich nachher ohne schlechtes Gewissen wieder an die NähMa verschwinden kann ;o)

Kreative Grüße

Sylvia 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...