Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 3. September 2010

Die Päckchen…

…sind verschickt, denn die glücklichen Gewinnerinnen haben sich gestern umgehend gemeldet.

Fotos gibt es erst am Montag, wenn die Preise bei den jeweiligen Damen angekommen sind ;o)

Gestern Abend ist mein Tausch-Claire für das Tauschforum fertig geworden und zusammen mit zwei Wimpelketten ist sie schon auf dem Weg zu Janine.

Genähtes79

 

Janines Wunsch war ein Claire, möglichst in uni Blau, nur das Futter und die Innenseite der Träger sind etwas gemustert. Der Taschenkörper besteht aus einem Jeansähnlichen Köper und die Außentaschen habe ich aus einem Spraytime gemacht.

Damit Janine nach Bedarf die Tasche auch mal etwas “bunter” machen kann, hat sie sich noch ein Ansteckblümchen gewünscht. Das Blümchen war aber so einsam, da hab ich gleich drei gemacht ;o)

Ich bekomme dafür im Tausch ein gesticktes Tuch und Stulpen, damit ich auf meine draußen stattfindenden Märkten auch was kuscheliges für mich zum “Dekorieren” habe

Und da ich einmal so schön im Schwung war…hab ich gleich eine zweite genäht

Genähtes78

 

Und nach längerer Pause ist auch mal wieder ein Siggy angekommen…

Siggies (72)

 

 

 

…von Kathy aus den USA

 

 

 

 

 

Kreative Grüße

Sylvia

Donnerstag, 2. September 2010

Die Loselfe war fleißig…

…und es gibt heute schon früh die Gewinner meines Blog-Candys.

Bevor ich Euch verrate, wer gewonnen hat, möchte ich noch kurz etwas anmerken. Ein paar von Euch hatten Schwierigkeiten sich als regelmäßige Leser einzutragen und haben mir dies per mail, zum Teil mit Screenshots belegt, mitgeteilt. Selbstverständlich seid auch Ihr dann entsprechend oft im Lostopf gelandet…Ihr könnt ja nichts für die Irrungen der Technik.

Blog-Candy (1)

So…nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter und hier meine Loselfe bei der Arbeit

 Blog-Candy (2)

 

Trommelwirbel….

 

Der dritte Platz….ja, ich mach es dann doch spannend ;o)))

 

Blog-Candy (8)

 

 

 

…geht an :

 

 

 

Der zweite Platz…

 

Blog-Candy (7)

 

 

…geht an :

 

 

 

 

uuuuuund die Gewinnerin des ersten Platzes…

 

Blog-Candy (6)

 

…die kleine Loselfe hat vor der Ziehung selbstverständlich gemischt und sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose überzeugt …und die Lose wurden selbstverständlich auch in der richtigen Reihenfolge gezogen…..und das Los, welches meine Kleine als erstes gezogen hat, war von…

Tatatataaaaaaaaaaa…

Blog-Candy (4)

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!

Liebe dani.m, Patchgarden und Strickliesel schickt mir per mail Eure Adressen und dann gehen Eure Gewinne umgehend zur Post.

Und damit es für Euch eine Überraschung bleibt, stelle ich die Fotos erst nach dem Verschicken auf meinen Blog.

Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle, die sich an meiner Aktion beteiligt haben und meine Gedanken und Bilder mit mir teilen. Ich freue mich natürlich auch weiter über ganz viele Kommentare und vielleicht probieren die bei Blogger gescheiterten ja auch nochmal sich als regelmäßige Leser einzutragen. Ich würd mich freuen.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Mittwoch, 1. September 2010

Blog-Candy

…ich hatte Euch ja versprochen, dass ich anlässlich meines 50. Lesers und über 10.000 Klicks ein Blog-Candy verlosen möchte und dies startet jetzt.

Genähtes33

Wer mir von heute bis einschließlich 01.09.2010 einen Kommentar hinterlässt, hüpft in meinen Lostopf, wer mich zusätzlich verlinkt – Bild darf dafür mitgenommen werden – hüpft ein zweites Mal in den Lostopf (hierzu bitte Angabe des Links per mail an mich) und wer sich bei mir als regelmäßiger Leser einträgt, wandert auch noch ein drittes Mal in den Topf.

Wer bereits regelmäßiger Leser ist, wandert selbstverständlich automatisch schon mal in den Topf (sonst wärs ja ungerecht denen gegenüber, die sich vor kurzem erst eingetragen haben)

Zu gewinnen gibt es drei Preise und der Hauptgewinn ist eine Tasche und der Rest ist eine Überraschung ;0)

Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare.

LG Sylvia

Große Ereignisse…

…werfen ihre Schatten  voraus ;o)

Genähtes (427)

Ich hab da mal was vorbereitet…aber keine Sorge, Ende meines Blog-Candys ist natürlich heute Nacht um 0.00 Uhr. Alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind werden berücksichtigt.

Bitte seht mir aber nach, dass ich nicht heute Nacht auslosen werde…meine kleine Loselfe schläft dann nämlich süß in ihrem Bettchen. Morgen früh, wenn die kleine Elfe gefrühstückt hat, schreiten wir zur Tat. Bis dahin hab ich auch die restlichen Lose geschrieben. Meine Lostopf-Lösung muss ich auch noch mal überdenken, denn dieses Modell ist zum gründlichen Mischen eindeutig zu klein ;o)

Die letzten Tage hab ich auch wieder ein bißchen was genäht und gestickt…

…der 1. Block vom Love is… von Rosalie Quinlan ist fertig

Love is...- Block 1

Und ich hab von machwerk mal die Geldbörse genäht. Auf Griseldas Blog hatte ich  gesehen, dass Griselda die Geldbörse in XL genäht hat und hab mir mein Schnittmuster dann entsprechend vergrößert. (Griselda hat auch noch einen Nachtrag geschrieben und erklärt, wie man die Geldbörse breiter machen kann)

Meine Geldbörse ist jetzt 19x12 cm groß und hat genau die richtige Größe für mich, um sie als Geldtasche mit auf den Markt zu nehmen. Die zweite ist für eine liebe Marktkollegin.

Genähtes76

Und heute Abend werden endlich wieder Taschen genäht ;o) zugeschnitten und Vlies aufgebügelt hab ich schon und heute abend geht`s zu einer Freundin zum gemeinsamen Nähen.

Kreative Grüße und schon mal viel Glück bei meiner Verlosung morgen früh.

Wer noch keinen Kommentar hinterlassen hat, kann dies hier tun.

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...