Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 10. September 2010

Die Masern sind ausgebrochen…

…zumindest auf meinen Stöffchen ;o)))

Ich war im Punktefieber…

Genähtes82

Zwei Utensilos … mal angestestet, aber mir sind sie etwas zu geräumig geworden (20x20cm und etwa 18 cm hoch) die nächsten werden etwas kompakter…

Dann haben sich noch zwei RatzFatz-Taschen ins Pünktchen-Gewand geworfen…

Genähtes83

…und Milli Zwergenschön macht auf Bambi ein Nickerchen.

Nachdem ich die Masern erfolgreich bekämpft hatte, hat sich eine andere seltsame Krankheit in mein Nähzimmer geschlichen….die Kariertitis, eine schwere Form von kleinkariert.

Genähtes (447)

Auf dem Bild seht Ihr die Patienten schon im Endstadium des Krankheitsbildes… 

 

Nach erfolgreicher Behandlung der Erkrankten hab ich die Krankenstation erst mal geschlossen und mich dann einem weiteren Motiv der Reihe “Et Hekseliv” von AnnAK gewidmet.

Et Hekseliv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Sonntag, 5. September 2010

Tari Tara die Post war da…

…und das schneller als erwartet ;o)

Ich wollte ja eigentlich erst morgen abend die Bilder meines Blog-Candy einstellen um den Gewinnerinnen die Überraschung nicht zu verderben, aber die Post war sooo schnell und hat gestern schon alles zugestellt.

Hier also der 1. Preis:

Genähtes77 Eine Umhängetasche mit passendem TaTüTa und einer Leckerei aus Cornwall.

Und hier der 2. und 3. Preis:

Genähtes (439) 

 

 

 

 

 

Genähtes (440)

 

 

 

 

 

 

 

Je ein kleines und ein mittleres Kosmetiktäschchen, ebenfalls in Begleitung einer Leckerei aus meinem Urlaub in Cornwall.

 

Genäht und Gestickt hab ich auch wieder…

Meine Schwiegermutter hat einen Taschengutschein verschenkt, den ich mit dieser nach Wunsch angefertigten “Julie” abgearbeitet habe…

Genähtes80

Dafür hab ich wieder etwas von meinem Laurel Burch Stöffchen geopfert.

Und da ich ja, wie Ihr wisst, beim Sticken nicht wirklich kontinuierlich eine Sache abarbeite, sondern gerne mal zwischen den Projekten hin und her hüpfe…gibt es mal wieder ein Motiv aus der Serie  “Et Hekseliv” von AnnAK.

DSC_0004

 

 

 

Schließlich steht Halloween ja fast schon vor der Tür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und eine nette Bloggerin, die auch im Tauschforum unterwegs ist, hat mir eine dekorative Hexe aus Holz gemacht, mit der ich meinen Stand schmücken werde.

Alexa hat sich dafür von mir zwei bestickte Schlamper  für ihre Zwillinge gewünscht.

Bitteschön: Genähtes81

So und nun werfe ich mich wieder an die NähMa, heute morgen hab ich fleißig zugeschnitten und die Stöffchen wollen vernäht werden.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...