Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten…

 

herrnhuter-sterne[1]

…wünsche ich Euch allen.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.

Habt Ihr eigentlich eine “Routine” beim Feiern…feste Abläufe? Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würstchen und nachts in die Christmette?

Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern und machen vermutlich auch da nach einem leckeren Essen Bescherung. Und vielleicht schaffen wir es trotz Schnee in die Christmette.

Mein Mann ist seit heute morgen um fünf Uhr bei Streudienst und sorgt dafür, dass die Leute aus der Nachbarstadt nicht auf die Nase fallen…mal sehen, wann der arme Kerl heute Feierabend machen darf ;-( Er hat noch die ganzen Weihnachtstage Rufbereitschaft und da wir hier im Rheinland seit langem endlich eine weiße Weihnacht haben, wird er wohl noch das ein oder andere Mal raus müssen.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage mit nicht zuviel Schneechaos und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Geschenk ;o)

Ich hab von Angelika/HappyA gestern noch einen tollen Schlüsselanhänger Mic_key bekommen, ein genähtes Herzchen für den Tannenbaum und eine liebe Karte…

Genähtes (809)

Ganz lieben Dank, Angelika *hugs*

Liebe Grüße Sylvia

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsüberraschungen…

…von lieben Blog-Kolleginnen haben mich in den letzten Tagen erreicht und mir große Freude bereitet.

Von Sabine/smart-girl habe ich dieses wunderschöne Türschild bekommen. Mit Namen und Hausnummer und mit Herzchen verziert. Und Sabines Mama hat diese niedliche Eulen-Weihnachtskarte für mich gebastelt. Ich hab mich riesig gefreut, danke Sabine. *hugs* Und liebe Grüße und Genesungswünsche an Deine Mama.

Genähtes148

Von Jutta hab ich ein schönes Weihnachststöffchen, eine selbstgemachte Karte und einen schönen Stern bekommen. Und damit mir das Material nicht ausgeht hab ich noch zwei schöne Stickgarne bekommen. Herzliche Dank liebe Jutta *hugs*

Genähtes (804)

Und vor einigen Tagen hatte ich bereits von Elke/Leobambina dieses wunderschöne Herz aus altem Bauernleinen bekommen und eine Karte mit selbstgeschossenen Winterbildern. Die schöne genähte Weihnachtskarte hab ich schon zu Beginn der Adventszeit bekommen, damit mein Postelch während der vierwöchigen Adventszeit nicht verhungert ;o) Auch Dir hier nochmal ein herzliches Dankeschön *hugs*

Genähtes (803)

Ihr Lieben, schön, dass es Euch gibt und ich freue mich schon riesig auf ein neues Jahr mit Euch. Danke, dass Ihr mich so verwöhnt.

Es gibt noch eine genähte Kleinigkeit…

Genähtes147

…ein Tischset im Lillifee-Look.

Und bei Linea/Heike gibt es am 2. Weihnachtstag eine Verlosung. Schaut doch mal vorbei. Heike macht supi schöne Dinge ;o)

Ich wünsche Euch einen entspannten Endspurt bis zum Fest.

LG Sylvia

Montag, 20. Dezember 2010

Das letzte Päckchen…

vom Adventswichteln bei den HS durfte am Sonntag ausgepackt werden. Leider ist das Päckchen verschicken und auspacken für dieses Jahr vorbei, aber HappyA/Angelika hat uns für nächstes Jahr eine Wiederholung versprochen ;o))

Ich habe von Andrea passend zu den Gaben der letzten drei Adventssonntage eine Hüfttasche bekommen. Natürlich wieder in wunderschönem Lülla und mit einer zuckersüßen Eule verziert…aber seht selbst:

Genähtes (706) 

Die tolle Tasche sorgt dafür, dass ich auf den Märkten die Hände frei habe.

Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Andrea. Du hast mir mit den liebevoll genähten Dingen eine riesengroße Freude bereitet.

Meine Wichtelpartnerin hat von mir am 4. Advent eine Ratz-Fatz-Tasche in Ihren Lieblingsfarben bekommen und ein Teelicht mit passender Hülle.

 

Genähtes (675)

Ich habe auch noch ein paar Aufträge abgearbeitet. Es gab eine Stifterolle und ein Schlampermäppchen für Martina. Und wieder mal eine Geldbörse nach machwerk, aber in der vergrößerten Form.

Genähtes145

Ich hoffe die Sachen gefallen Dir…

Genähtes146

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und dass Ihr die kommenden Tage ohne Vorweihnachtsstress über die Bühne bekommt.

LG Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...