Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 17. Januar 2011

And the winner is…

…nee, nee…so einfach mach ich es nicht ;o)

Weils beim letzten mal so schön geklappt hat, war auch diesmal wieder meine kleine Loselfe im Einsatz

Blog-Candy die 2 (1)

..und weil ich ja hin und wieder mal lernfähig bin, habe ich dieses Mal die Lose kleiner geschnipselt, damit meine Loselfe nicht nachher in der Badewanne losen muss ;o)

Es sind über 250 Lose zusammen gekommen. WOW ! Danke für Euer großes Interesse an meinem Candy und vielen Dank für Eure Teilnahme.

Meine Maus hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose überzeugt…

Blog-Candy die 2 (2)

… nochmal kräftig gemischt und dann den ersten Gewinner gezogen…. 

…aber ich zeig Euch erst den 3. Platz:

Blog-Candy die 2 (8)

… dann den 2. Platz:

Blog-Candy die 2 (6)

 

…uuund den 1. Platz:

Blog-Candy die 2 (4)

Das erste und wichtigste Los hat meine Maus direkt neben den Lostopf geworfen… und wenn es nach ihr gegangen wäre gäbe es jetzt ca. 100 Gewinner ;o)) Sie hätte gerne mehr Lose gezogen.

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!!

Ihr Lieben, lasst mir bitte per mail Eure Adressen zukommen, damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann.

Der zweite und dritte Platz bleiben noch eine Überraschung und liebe Michaela von Querbeet…Du hast jetzt die Qual der Wahl…Du darfst Dir eine der folgenden drei Taschen aussuchen. Die macht sich dann umgehend auf den Weg zu Dir.

Tasche 1:

Genähtes (181)

Tasche 2:

Genähtes (353)

Tasche 3:

Genähtes (327)

Nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die teilgenommen haben und natürlich an alle alten und neuen Leser. Ich freue mich mit Euch meinen weiteren Weg durchs Blogger-Land zu gehen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieser schönen Taschen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia, Jubel hüpf und freu, das ist ja ein Ding da hab ich wirklich den 1. Platz gemacht. Das freut mich riesig. Alle drei Taschen sind wunderschön und die Entscheidung fällt nicht leicht, aber nach einigem überlegen habe ich mich für die Tasche Nr. 2 entschieden. Ich glaube die paßt am besten zu mir. Hab ganz herzlichen Dank und fühl dich mal fest geknuddelt. Schreibe dir meine Adresse gleich in einer Mail.Liebe Grüße Michaela die hier einen Freudentanz macht.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Taschen, was für ein toller Gewinn.
    herzlichen glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!!!
    Tolle Taschen!*hexhex* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen, Sylvia, soooo schöne Taschen ..... toll !!!!
    Vielen Dank für diesen tollen Bloggeburtstag,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Fliederhexe,

    ich hatte ja erst dreimal hingeschaut und konnte es gar nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen hab. Das alleine war ja schon Grund zur Freude :))))
    Heute ist nun auch deine weiche Post angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Der Beutel und die Tatüta sind einfach genial. Auf diesem Wege schon einmal ganz schnell viiiiiielen Dank. Leider hab ich heute keine Zeit zum Fotografieren, aber morgen werde ich das nachholen und dann nochmal im blog berichten....Hach...manchmal sind Montag doch ganz schön *grins.

    "Knuddel" und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ( der Herr Google wollte mich nicht eher lassen *lach) -Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...