Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 16. Januar 2011

Blog-Geburtstag mit Blog-Candy

blog candy

Vor etwas über einem Jahr, am 7. Januar 2010, habe ich diesen Blog/dieses Blog als eine Art Nähtagebuch für mich eingerichtet.

Heute, über 150 Posts später… mit über 80 regelmäßigen Lesern und über 20.000 Klicks, kann ich nur sagen, dass dieser Blog weit mehr ist als ein reines Tagebuch.

Es ist für mich eine Kontaktbörse geworden, ein Ideenpool, ein Ort um liebe Menschen zu treffen und vor allem ein Ort um das sonst so unpersönlichen www ein bißchen persönlicher und privater zu machen.

Eine passende Gelegenheit für mich DANKE zu sagen, für all Eure lieben Kommentare, Euer Interesse und natürlich auch für die tollen Gaben, die mich von den verschiedensten Orten erreicht haben. Vor allem möchte ich aber DANKE sagen für die teilweise sehr persönlichen Kontakte, die durch diesen Blog entstanden sind. Ihr Lieben, Ihr hab mein Leben sehr bereichert.

DANKESCHÖN !!!

Und um meinem Dank wenigstens ansatzweise zum Ausdruck zu bringen, gibt es anlässlich dieses Geburtstages natürlich ein Blog-Candy.

Wer mir bis zum 16. Januar 2011 bis Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft in den Lostopf. Wer sich als regelmäßiger Leser einträgt wandert ein zusätzliches Mal in den Lostopf ( meine bisherigen regelmäßigen Leser haben automatisch schon mal ein Los im Töpfchen ) und wer meine Aktion verlinkt (Bild darf hierzu mitgenommen werden) kommt auch noch mal in den Lostopf.

Bitte schreibt in den Kommentar, ob Ihr auch Leser seid und ob Ihr verlinkt habt, dann ist es für mich nicht so eine große Sucherei.

Ach ja…Ihr wollt ja vielleicht noch wissen, um was es geht ;o))) Der erste Preis ist eine Tasche ( hier kann der oder die Gewinner/in unter drei Taschen eine auswählen) und es gibt zwei Trostpreise.

Nochmal herzlichen Dank an Alle, die mir hier ein so schönes erstes Blogger-Jahr beschert haben.

Ganz liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fliederhexe,
    zu deinem Bloggeburtstag und den vielen Lesern wünsche ich dir alles Gute. Mach weiter so.

    Da ich wohl die erste bin, werde ich mal den Anfang machen und in Dein Lostöpfchen springen.
    Verlinken auch kein Problem

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    stimmt, es können nette Kontakte entstehen, grins...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und deinen vielen Lesern. Du machst aber auch zauberhafte Sachen! Und eine Tasche von dir gewinnen, das wäre eine tolle Sache!
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Ich sag dir Bescheid, sobald sich terminlich etwas klären lässt.
    Ach ja, Leser bin ich ja und verlinken werde ich auch gleich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf ... Leser bin ich schon seit einiger Zeit und verlinken werde ich gleich ;O)

    Ich freu' mich auf viele weitere Artikel und Bilder hier in deinem Blog. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hi! na, hüpf ich doch auch mit anlauf in´s töpfchen!!! leserin bin ich schon, gepostet habe ich nun auch und verlinken tue ich dich selbstverständlich auch gleich! ich finde deine taschen immer wieder wunderschön..liebe grüße nico
    so, und link ist auch gesetzt! nun muß ich nur noch gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    na da werde ich doch auch gleich mitmachen. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Mir geht es ähnlich wie Dir, ich habe auch schon viele nette Kontakte über meinen Blog geknüpft.
    Verlinkt habe ich Dich schon lange, jetzt werde ich noch einen extra Link wegen Deiner Verlosung machen. Und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine von Deinen supertollen Taschen.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Von mir ales Liebe zum Bloggeburtstag!
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia, wie schnell doch ein Jahr vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und viele nette Kontakte in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogger-Geburtstag, mach weiter so, ich freue mich immer, wenn ich bei Dir vorbei schaue!
    Jetzt werde ich schnell in Deinen Lostopf hüpfen und Deinen Blog-Candy verlinken,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,

    da springe ich doch glatt mit ins Töpfchen und gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr viel Freude und Zeit für Deine Kreativität.

    Ich habe Dich auch verlinkt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. meinen glückwunsch zum bloggeburtstag! durch zufall bin ich auf deinen blog gestossen und wenn es um taschen geht KANN ich einfach NICHT wiederstehen!! ich hab ein bisschen gestöbert und ich muss sagen: bei dir gefällts mir sehr gut!! deshalb komm ich in zukunft regelmässig vorbei! dein bildchen kleb ich mir in die sidebar, dann steht auch die verlinkung.
    ich wünsch dir fürs kommende (blogger)jahr viel freude und erfolg! so...schnell noch kaffee machen, muffins einpacken und dann ab zu den mädels im lostopf ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!
    Verlinkt bist du schon seit langem auf meinem Blog, als "Verfolger" habe ich mich jetzt eingetragen, mal schauen, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hallo sylvia,

    durch deine tollen taschen bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden und wünsche dir für das 2. blogjahr alles gute.

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  13. Von mir alles Gute an Dich, liebe Sylvia. Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge. In Deinem Blog lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Einen Link zu Deinem Blog-Geburtstag habe ich auf meinem Blog eingefügt.

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    frilufa

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen geburtstag ♥ auf weitere fröhlich kreative bloggerjahre...
    lg
    anja
    verlinken geh...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia,
    ohhh, da hüpfe ich doch gleich 3 x gern in deinen Lostopf, den Direktlink werde ich gleich im Anschluss an diesen Kommentar bei mir einpflegen.
    Ich freue mich, dass wir uns über unseren Blog etwas näher kennenlernen konnten, ich möchte den Kontakt nicht mehr missen.
    Deine schönen Kindergartenkostüme sind alle soooo hübsch geworden, deine Nähmaschine scheint augenblicklich nicht still zu stehen ;o) Auch deine Stickereien und dein Fliegenpilz-Geschirr sind absolute Hingucker, vielen Dank für die tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten Blog-Jahre!Ich lese oft und gerne bei dir,schreibe aber nicht immer einen Kommentar.Als Leserin bin ich bei dir eingetragen, verlinkt bist du auch bei mir.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag
    und toller Blog....ich hab mich zu den Regelmäßigen gesellt und verlinkit bist du auch.
    ♥lich Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...ich lese hier immer sehr gerne mit.

    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon, aber ich werde dich und deine Verlosung jetzt auch noch bei mir verlinken.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogger-Geburtstag
    ich wünsch dir fürs kommende (blogger)jahr viel freude und erfolg!

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvia
    Ich komme zwar zu spät, dennoch möchte ich Dir noch zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren.
    Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf. Als Leserin habe ich mich schon angemeldet, Deine Taschen sind echt toll. Und nun gehe ich Dein Gewinnspiel verlinken.
    Ganz liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  21. Hey, bin wieder im Lande ;)))) und selbstverständlich hinterlasse ich dir auch einen Kommentar !! Erstmal Glückwunsch zum 1-jährigen, auch wir haben uns ja so quasi über den Blog kennen gelernt. Verlinkt habe ich deine Verlosung schon auf meinem Blog und selbstverständlich bin ich auch eine regelmäßige Leserin. Freu... komm ich jetzt 3x in den Lostopf ? Dann ist da aber nicht mehr viel Platz *grins* das Essen im Urlaub war nämlich mega gut !

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und ganz schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Fliederhexe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Auf ein neues kreatives Blogjahr in dem dir die Ideen nie ausgehen mögen.
    Sehr gerne hüpfe ich als regelmäßige Leserin mit Verlinkung auf meinem Blog gleich mehrfach in deinen Lostopf und hoffe sooooooooooooooooooooo sehr ddas ich Taschenticktante Glück haben werde *g*
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sylvia,

    ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Deine Seite, die Bilder und deine fröhlichen Kommentare find ich supi. Man merkt, dass du sehr viel Spaß dabei hast. Mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sylvia,
    da schließe ich mich doch direkt an und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG! *hüpfinstöpfchen* =)
    Bleib bitte weiterhin so creativ, damit wir alle immer viel zu staunen haben, ja?
    Das Bild habe ich mir mitgenommen
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburstag :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und finde ihn sehr schön. Schon das Eingangsbild hat mich begeistert.
    Zu Deinem ersten Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich.

    Grüssle Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut !
    LG marion99 (QF)

    AntwortenLöschen
  29. liebe sylvia, ein großartiges erstes bloggerjahr liegt hinter dir, auf in ein fröhliches, buntes 2.Jahr!
    ich bin die leserin nummer 94, habe dich auf meinem blog verlinkt und möchte nun dreimal in die lostrommel hüpfen...
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sylvia,
    auch wenn ich ganz sicher kein Glück haben werde ;) (das habe ich nie, lol) versuche ich es trotzdem einmal. Regelmäßiger Leser bin ich nun auch und verlinkt habe ich dich natürlich auch: http://morgaine77.blogspot.com - wenn schon, denn schon. ;)
    Aber ganz egal, ob ich nun Glück habe oder nicht: ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum und diesem tollen, interessanten Blog. Mach weiter so!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und zu über 20.000 Klicks!!! Und als regelmäßige Leserin hüpfe ich gerne in deinen Lostopf ,-) Verlinkt habe ich deine tolle Geburtstagsaktion natürlich auch.
    Wünsche dir weiter viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Darf ich auch in den Lostopf?
    Ich hab Dein giveaway bei mir verlinkt, und bin ab sofort auch regelmäßige Leserin Deines Blogs. Ich würde mich freuen wenn Du bei mir auch Lesen kommst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sylvia,

    bin durch einen anderen Blog auf deinen Geburtstag aufmerksam geworden. Also quasi rechtzeitig für das 2. Jahr mit am Start. Ich
    gehe jetzt erstmal dein Genähtes durchstöbern ;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    gratuliere zum blog-Geburtstag, ich schaue ja nur selten rein, aber das liegt nur an der Zeit.

    Gruß
    Quiltfan von den Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Es ist ein sehr schöner Blog und ich habe mich auch gleich als Leser verewigt.

    Ich hoffe es kommen noch viele Blogjahre hinzu und ich kann noch viele schöne Sachen von Dir bewundern.

    Liebe Grüße Sylvia/Mauseline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sylvia,

    1. Bloggeburtstag!!!! SUPER!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von meiner Seite.

    Du hast einen wunderschönen Blog erstellt und viele, viele wunderschöne Dinge genäht, gepatcht, gestichelt usw.

    Werde Deinen Blog auf jeden Fall des öfteren besuchen und war auch so frei und habe mich verlinkt. Meinen Blog gibt es ja erst seid einigen Tagen und ich muß noch so einiges an diesem Blog herumwurschteln. Aber "gut Ding will Weile haben".

    Viel, viel Glück und mach weiter so.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön ist es bei Dir - schau mich gerne um.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich habe Dich bei mir verlinkt und sehe so immer wenn es was neues bei Dir gibt. Du hast wunderbar geschrieben und ich bin mit Dir einer Meinung, daß das bloggen sehr viel gibt und freude macht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag , bin über Marlies patchgarden auf dich aufmerksam geworden und sitze nun gleich dreifach in deinem Lostöpfchen

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  40. Sylvia !!!!!
    eine große Umarmung und tausend Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Blog ist wirklich schönen Menschen hier bekannt sind.
    Ich lade Sie zu meinem virtuellen Haus zu besuchen.
    Hugs

    Sylvia !!!!!
    a big hug and a thousand congratulations on your birthday blog is really beautifull people here are known.
    I invite you to visit my virtual house.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Fliederhexe,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! ... gerne hüpfe ich in den Lostopf ... zu den Leserinnen geselle ich mich auch gleich und verlinken werde ich dein schönes Bildchen auch gerne...;O)

    Ich freu' mich auf viele weitere Dinge und Bilder auf deinem Blog..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sylvia,

    auch ich reihe mich ein in die Schar der Gratulanten. Bereits 1 Jahr lang führst Du dieses Blog, und soooooo viele Posts, Hut ab. Ich habe gerade mein neues Blog erstellt, glaube aber nicht, dass ich so viele Posts hinkriege ;) Jetzt werde ich mal schauen, dass ich Dich verlinke und mich als regelmässiger Leser eintrage.
    Petra aus Belgien

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sylvia, auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, habe deinen Blog über Marlies gefunden. Möchte gerne 3x in deinen Lostopf, ausser dem Kommentar, habe ich dich auch verlinkt und mich als Leser eingetragen. Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glükwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab vor 2 Tagen erst meinen blog gestartet...
    kunterbuntes-bs.blogspot.com
    Schau doch mal rein!
    ach ja, hab mich als Leser eingetragen und freu mich auf doppelte Chancen im Lostopf!
    hanna

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Fliederhexe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag! So habe ich deine schöne Seite entdeckt und trage mich gerne als regelmäßige Leserin ein und verlinke auch auf meinem Blog. Du hast bisher sehr schöne Sachen gezaubert.
    Bleib so kreativ
    Herzliche Grüße sendet dir Kornelia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Fliederhexe, Gratulation zum 1.ten Geburtstag. Ich möchte auch sehr gerne in deinen Topf hüpfen, habe mich auch schon als regelmäßige Lesern deines Blogs registriert und werde dich auch in meine Blog verlinken.

    lg Alexandr aus Wien

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Fliederhexe,

    auch ich möchte mich in die Gratulantenschar einreihen und dir herzlich gratulieren. Du hast schon Recht, durch das Internet und die Blogs kann man einige Leute kennenlernen und schier unendliche viele Ideen bekommen.

    Tolle Sachen hast du da ja gezaubert und die Kostüme für den Kindergarten finde ich ja knuffig. Da warst du ja mächtig fleissig.

    Ich wünsche dir weiterhin so kreative Ideen und viel Spaß beim Hobby,

    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Meinen Glückwunsch...

    Dein Bildchen ist auch verlinkt...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glueckwunsch zu den nun ueber 111 Lesern. Ich habe mich auch mal als deine Leserin verewigt und springe gerne in den Lostopf. Viell. moechtest du das auch bei mir tun? Ich habe bis zum 17. meine Verlosung am laufen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe fliederhexe,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum bloggeburtstag.

    ich habe gerade den wunderschönen einkaufskorb von dir bekommen. ich bin begeistert und ganz doll berührt. so schön ist dieser tolle genähte korb.
    dankeschön.

    liebe grüße von der moorhexe , barbara

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sylvia, erst einmal herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Bloggerjahre wünsche ich Dir. Hab mich gerade noch schnell als Leser eingetragen und verlinke Dich dann gleich noch bei mir. Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Gaby ;o)))

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese schon ´ne Weile bei dir mit, und bin immer wieder von deinen Taschen begeistert...

    I ch hätte nichts vdagegen, wenn eine davon bei mir einzieht :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo kleine Fliederhexe.. mit dem Wunsch nach einem Tagebuch fing es bei mir auch an.. der wunsch nach einem ort wo ich meine kreative entwicklung niederschreiben kann. Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag von herzen und freue mich mit. Auch wenn ich nicht generell als Leserin eingetragen bin schaue ich ab und an bei Dir vorbei. viele liebe grüße und mach weiter so.. *freumit*
    Stephi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Fliederhexe,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gerne und bin auch bei dir als Leserin eingetragen.
    Auch hab ich mir das kleine Bildchen von dir geklaut und in meinen Blog verlinkt.

    LG pippilotta

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag und zu so vielen Klicks und Lesern.
    Bei Deinem Candy bin ich sehr gerne dabei und hüpf ins Lostöpfchen und verlinkt wirst Du natürlich auch noch sehr gerne.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  56. uuuppss. habe noch vergessen zu schreiben, dass ich mich auch als neue Leserin eingetragen habe! Ich komm jetzt öfters vorbei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!Habe mich auch als neue Leserin eingetragen und werde deine tolle Seite nun weiter verfolgen!

    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  58. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und bedanke mich auf diesem Wege noch mal für die tolle Tasche, die ich letztes Jahr hier gewonnen habe und die immer noch von allen Seiten bestaunt wird.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich finde deine Sachen echt toll! Gruß Uli
    Hab mich gleich als neue Leserin eingetragen, will noch mehr von dir sehen...

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Fliederhexe!
    Nun bin ich auch ein Leser deines schönen Blogs. Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und dein hübsches Bildchen habe ich gemopst und verlinkt.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  61. Du Liebe,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Wollte schon die ganze Woche in deinen Lostopf hupfen, hab es aber erst jetzt geschafft. Ich knuddel dich mal ganz lieb!!!
    Verlinkt bist Du eh schon,Leser bin ich auch, das Bild nehm ich aber jetzt nicht mehr mit, weil heute der letzte Tag ist.
    Hast Du schon bei mir gesehen? Hab Dir zwei Sätze geklaut, hoffe das ist o.k.!!!
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  62. Hey, so jetzt kommt noch der Kommentar hinterher.
    Zwar reichlich verspätet aber immerhin. Na dann hüpf ich jetzt mal endgültig in den Lostopf.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  63. Hey, da hüpf ich doch auch mal rein und habe michauch als neuer Leser bei dir angestellt.

    grüsse

    Elke

    AntwortenLöschen
  64. Na das gibt es doch nicht, ich hatte mich doch hier eingetragen. Und irgendwie ist mein Beitrag futsch, dabei habe ich mich doch als Verfolger eingetragen und habe Deinen Blog verlinkt.Jetzt kann ich wohl nicht mehr mitmachen *heul*
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...