Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 22. Januar 2011

Der Mystery…

…hat mich voll im Griff ;o) Das Nähen der Blöcke macht so viel Spaß, dass ich direkt vier weitere genäht habe…

Genähtes (894)

Genähtes (895)

Genähtes (897)

Genähtes (896)

Und eigentlich sind die Blöcke quadratisch…das sieht nur auf meinen Fotos so schief aus :-( Jeder Block hat eine Größe von 12,5 Inch.

Dann hab ich noch drei bestellte TatüTas genäht und zwei weitere Täschchen für Stricksachen.

Genähtes (898)

Genähtes (899)

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööön,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Sylvia - da warst du aber wieder sehr fleißig! Das sieht alles schontotal schön aus - bin schon gespannt wie es weiter geht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...