Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 20. Januar 2011

Der Versuchung erlegen…

…nachdem ich seit Monaten bei Jutta den Designer Mystery BOM 2010 vom FatQuarterShop mit wachsender Begeisterung verfolgt habe, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und habe mir das Ganze auch bestellt ;o)

2010 Designer Mystery Block of the Month<SMALL><SUP>TM</SUP></SMALL> Block of the Month Program

Die Stöffchen aus der Serie “12 Days of Christmas” von Moda fabrics sind aber auch zu schön. Und ich habe jetzt den Vorteil, dass ich weiß was mich bei diesem Mystery erwartet, da der BOM ja schon länger läuft. Ich habe jetzt acht Blöcke auf einmal bekommen und der Rest folgt monatlich.

Ich war so neugierig auf das Projekt und so hab ich gestern schon mal alle Blöckchen zugeschnitten und heute morgen hab ich den ersten genäht.

Genähtes (892)

Die letzten beiden Tage hab ich auch mal wieder was für den Markt genäht…

Genähtes (890)

…ein paar TaTüTas

Genähtes (891)

…und eine Stricktasche nach einem Schnitt von machwerk.

Und ich hab wieder was ertauscht…diesmal rein privater Natur und nicht übers KTF. Erika macht diese niedlichen Teetassen-Täschchen und sowas hab ich mir für meine Maus gewünscht. Erika hat sich dafür von mir einen tiefen Griff in meine PW-Restekiste gewünscht.

Genähtes (893)

Ein bißchen gestichelt hab ich auch…

Tea with Friends - Bronwyn Hayes (4)

…ein weiteres Motiv aus der Serie “Tea with Friends” von Bronwyn Hayes.

Ich wünsche Euch schon heute ein wunderbares Wochenende, mit der Hoffnung, dass das Wetter so schön frühlingshaft bleibt wie heute.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    du warst ja mal wieder sehr fleißig! Und hast wie immer tolle Sachen gemacht. Und der Block ist wirklich schön.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind alle total schön und auch die Stichelei gefällt mir sehr gut :O)Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...