Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 10. Januar 2011

Eine Auszeichnung von Leobambina…

…habe ich für meinen Blog bekommen…froi.

Irgendwann hat ich mir mal überlegt, ob ich meinen Blog zur Award-freien-Zone erklären soll, hab es dann aber gelassen. Daher freue ich mich jetzt um so mehr über die supi schöne Überraschung zum Wochenende...quasi als Geburtstagsgeschenk für meinen Blog ;o))

Herzlichen Dank, liebe Elke….hugs…

Ich darf diesen Award jetzt auch an meine Lieblingsblogs weiter geben…das mach ich doch gerne ;o)

Mones Perlenwelt

Selbstgenähtes von Andrea

hyggelig

Bei diesen Blogs lese ich sehr gerne (bei anderen natürlich auch…aber die mögen keine Awards *gg*)

Ich hoffe ihr nehmt ihn an, nun noch die Regeln…


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht
so bekannt sind.

Danke all denen, die meinen Blog zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. Macht Ihr hier schon mit?

1 Kommentar:

  1. psst.. danke.. endlich hatte ich zeit mich vernünftig zu bedanken!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...