Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 11. Januar 2011

Getauscht..

…hab ich diverse Taschen und mein Gegentausch von Viola aus dem KTF ist als erster angekommen.

Genähtes (853)

Socken und Stulpen in Lilatönen hatte ich mir gewünscht und dieses tolle Paket bekommen.

Eine wunderbar schöne gefärbte Lana Grossa Wolle wurde hier verwendet. Und als Zugabe hab ich noch fantastisch duftende Badebömbchen bekommen. Liebe Viola, herzlichen Dank für den tollen Tausch.

Viola hat dafür diese lila FatQuarterBag bekommen.

Und es gibt auch noch ein weiteres Kostüm für den KiGa

Genähtes159

…ein kleiner Ritter.

(die Falte am Rücken ist nicht im Kostüm – nur nicht richtig angezogen *gg*)

Jetzt brauch ich nur noch vier Stück und dann bin ich mit den Kostümen durch. Und ich brauch auch dringend mal wieder ne neue Handtasche. Mit den Kostümen mach ich morgen weiter, zugeschnitten sind sie schon und meine Handtasche hab ich mir für unser monatliches Nähtreffen am Sonntag vorgenommen. Es soll einen Anna nach machwerk werden und die Taschenklappe hab ich schon mal bestickt.

Wenn Ihr auch eine neue Tasche braucht…schaut doch mal hier.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...