Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 14. Januar 2011

Noch mal getauscht…

…mit Moorhexe / Barbara. Heute erreichte mich eine wahre “Paketbombe”. Ein wunderbares Wellnesspaket, voller Badebomben, Badepralinen und Badeschokolade…alles ganz ohne Kalorien ;o)

Genähtes162

Liebe Barbara, herzlichen Dank für diesen supi tollen Tausch. Barbara bekam dafür von mir einen Marktkorb.

Ein neues Kostüm ist auch fertig geworden…

Genähtes161

…eine kleine Kuh.

Und nach langem hab ich mal wieder ein Modell der “Julie” genäht..nach Wunsch und dann gegen neue Stöffchen getauscht ;o)

Genähtes160

 

Ansonsten häng ich meinem Zeitplan gerade etwas hinterher, da ich mich durch meinen Papierkram arbeiten musste…morgen hab ich mir dann wieder Zeit an der NähMa verdient ;o)

Morgen versuche ich dann wieder etwas Zeit gut zu machen…

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Und denkt dran…mein Blog-Candy läuft noch bis Sonntag Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...