Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 7. Januar 2011

Noch mehr…

…Kostüme für den Kindergarten ;o)

Genähtes154

…ein Bienchen…

Genähtes158

…ein Pferd…

Genähtes157

…ein Krokodil…

Genähtes156

…ein Schimpanse…

Genähtes155

… und ein kleiner Käfer ;o)

Und ein bißchen was gestichelt hab ich auch…zwei weitere Motive von Tea with Friends von Bronwyn Hayes

Tea with Friends - Bronwyn Hayes (2)

 

Tea with Friends - Bronwyn Hayes (3)

 

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende mit Zeit für unser liebstes Hobby.

Kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...