Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wieder getauscht…

…ich habe diverse Taschen vertauscht und dafür einige schöne Dinge bekommen…

Genähtes (900)

…zwei Paar Socken in Wunschfarben von Rudbeckia…

Genähtes (911)

…und diverse, wunderbar duftende Badebomben von laubali.

Alle Tauschaktionen sind über das Kreativtauschforum erfolgt und einige Tauschaktionen stehen auch noch aus.

Ein bißchen was genäht hab ich auch…

Genähtes167

…eine Hülle für ein Untersuchungsheft…

Genähtes166

…eine Stifterolle in Leo-Optik…

Genähtes (906)

…einen weiteren Block vom Mystery-BOM…

Genähtes (910)

…und eine Hose für ein Theaterstück im Kindergarten.

Und es sind mal wieder ein paar neue Siggies angekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte

Siggies (79)

 

 

 

 von Rita aus den USA

 

 

Siggies (80)

 

 

 

von Makiah aus den USA

 

 

 

Siggies (81)

 

 

 

 von Mary aus Kanada

 

 

Siggies (82)

 

 

 

und von Frauke aus Deutschland.

 

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende.

Kreative Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...