Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 6. Februar 2011

Große Klappe…

…für meine Tasche. Meine Anna brauchte dringend eine bunte Wechselklappe…gestern hab ich einen tollen türkisen Wollfilz entdeckt, der direkt verarbeitet wurde

Genähtes (933)

Jetzt hat meine Anna schon mal Frühling…

Eine meine Töchter hat letzte Woche Samstag während eines Ausfluges einen tollen Walk in Doubleface-Optik entdeckt und musst ihn direkt mitnehmen…ganz die Mama ;o))

Heute hatte ich das Stöffchen dann unter der Nadel, ausgesucht hatte mein Kind sich einen Jacke von Burda.

Genähtes173

Da das Tochterkind ins Bett wollte und ich ein Foto am lebenden Objekt machen wollte, ist die Jacke leider noch nicht gebügelt.

Zwei Bestellungen hab ich auch die letzten Tage abgearbeitet, obwohl bei uns letzte Woche dank Scharlach und Grippe Quarantänezustand herrschte…

…eine Fat Quarter Bag nach melly&me

Genähtes171

…und eine Weekender auf Wunsch aus Leo-Imitat.

Genähtes172

Diese schönen Seifen hab ich als Gegentausch für zwei MugRugs beim KTF bekommen

Februar 2011 (4)

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine ruhige und gesunde Woche.

Kreative Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Wow, liebe Sylvia,

    du warst ja mal wieder fleißig. Und tolle Sachen hast du gemacht! (Irgendwie muss ich immer dasselbe kommentieren). Deine Tasche sieht klasse aus mit der Frühlingsklappe.
    Wollen wir hoffen, dass jetzt die Krankheitswellen abgeebbt sind und neue zumindest erst wieder frühestens im März kommen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...