Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 20. Februar 2011

Kinderkram…

…ein paar neue Teile für meine Jüngste waren schon längst fällig und so hab ich mal meine farbenmix Schnitte gesichtet und den Anfang haben das Oberteil “Jule” und der Rock “Redondo” gemacht.

Genähtes184

Genähtes183

Da ich derzeit etwas außer Gefecht gesetzt bin und dank kaputtem Knie nicht wirklich was zuhause tun kann, schaff ich wenigstens an der NähMa was weg…weil nur doof rumsitzen und Knie hochlegen ist mir definitiv zu langweilig.

Zwei weitere farbenmix Schnitte sind schon rauskopiert, da muss ich morgen mal in den Vorräten nach passenden Stöffchen suchen.

---

Für die nächsten Märkte ist auch wieder ein bißchen was aus der Nähma gehüpft…

Genähtes180

…zwei Geldbörsen nach machwerk, in zwei Größen.

Genähtes182

Eine Tasche, Modell “College-Bag”, nach einem Schnitt vom Quilterscorner.

Genähtes179

Acht Ratz-Fatz-Taschen nach farbenmix mit diversen Stickis.

Und ich hab noch zwei Varianten der Tasche “Anna” nach machwerk gemacht. Eine ist bestellt und die andere ist schon für den Markt. Die Taschenklappen werden noch individuell bestickt.

Genähtes181

Heute hab ich an einem Tauschobjekt für das KTF gearbeitet, Fotos gibt es aber erst nach Fertigstellung.

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche, frei von WehWehchen und voll mit kreativen Ideen.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    na da sind ja mal wieder so richtig schöne Sachen von deiner Maschine gehüpft! Ist doch klasse, wenn man eine so gute "Ausrede" hat, um keine Hausarbeit machen zu müssen, grins. Aber ich hoffe, du kannst deinem Knie doch etwas Gutes tun, damit du auf deiner Reise nicht nur humpeln kannst (wobei man in Paris vielleicht auch Rollstühle mieten könnte... duck und renn weg..).
    Bitte nicht böse sein, ich wünsche dr trotz allem eine schöne Woche (und bin schon etwas traurig, wenn ich an das nächste Wochenende denke, vielleicht deshalb mein etwas schräger Humor).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig...fleißig, schöne Sachen hast Du wieder genäht!
    Denkst Du daran Dich mal zu melden?
    Gute Besserung, denk daran zur Creativa muss das Knie wieder heile sein,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    na da warst du ja wieder fleißig. Die Sachen für Clara sind toll geworden und ich freue mich, dass Annas Lieblings-Stöffchen Verwendung gefunden hat. So ein Portemonnaie könnte ich auch mal nähen, der Schnitt liegt hier schon so lange.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe:)
    Zuerst möchte ich Dir mal Gute Besserung wünschen,und dir
    ein Trostschokolädchen rüberreichen:)
    Falls Dir langweilig ist können wir ja nochmal
    was schönes tauschen* hihi*
    ich such nämlich eine echte Könnerin die ein
    Mareenashirt kann* blinzelblinzel*
    ich kann wie immer nur Glas:)
    LG die Mone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...