Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 26. Februar 2011

Und weiter gehts…

…mit dem “Kinderkram”…dank einiger Verabredungen zum Nähen, die ich in der letzte Woche hatte, bin ich gut voran gekommen.

Eine weiter “Jule” für meine Maus…

Genähtes190

… und ein Kleid Modell “Muriel” in leichtem Stretch-Jeans mit Jersey kombiniert und Sticki “Little Summer Girls”

Genähtes189

Dann gab es einen weiteren Tausch im Kreativforum

Christine /engelwerkstatt hat sich von mir einen Marktkorb in bordeaux-grau gewünscht und ich habe dafür einen wunderschönen Tilda-Engel in XXL bekommen.

Genähtes185

Genähtes186

Eine Julie nach Wunsch ist auch noch aus der NähMa gehüpft

Genähtes188

Und die letzten drei Blöcke des Mystery, die bis jetzt verschickt wurden hab ich jetzt auch fertig und kann nun entspannt auf die Fortsetzung warten.

Genähtes187

Dienstag geht es dann weiter mit dem BOM von Ula Lenz und die nächsten Shirts für unsere Kleine sind auch schon zugeschnitten.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende und eine gute Woche wünsche ich Euch

Sylvia

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön sind sie, deine Näharbeiten, ich kann mich gar nicht satt sehen daran.
    Danke für deine Besserungswünsche, es geht mir inzwischen schon viiiiel besser,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia
    Da hast du mit den Kostümen ja bestimmt wieder Pluspunkte sammeln können bei den kleinen. Ich bin schon gespannt auf das komplette Top des BOM - die Farben gefallen mir sehr.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...