Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 24. März 2011

Marktvorbereitungen

…so langsam drängt die Zeit und ich muss Gas geben, damit ich für die beiden kommenden Märkte auch genug im Angebot habe…der erste Markt findet schließlich schon in gut zwei Wochen statt.

Hier nun meine genähten Dinge der letzten Woche…

Genähtes202

noch ein paar Lampenhüllen mit Scherenschnittmotiven von Feinkram

Genähtes203

und noch ein paar Schminktaschen.

Einen kleinen Auftrag dazwischen geschoben…

Genähtes207

…eine I-Phone-Hülle nach machwerk.

Dann noch ein kleiner Vorrat an österlichen Tischsets…die dazugehörenden Tischdecken erspare ich Euch ;o)

Genähtes205

---

Und ich hab einen für mich neuen Taschenschnitt ausprobiert…die Doppelklappentasche Urshult.

Genähtes204

Eine schöne knuffige Tasche, die je nach Umklappen der Taschenklappen unterschiedlich aussieht. Ich hab da noch eine andere Variante zugeschnitten…die kommt heute abend unter die Nadel.

Dann hab ich Euch hier schon mal die beiden “Annas” nach machwerk gezeigt, die beiden haben nun endlich Ihre Klappen bekommen… 

Genähtes206

Die Eulenstickerei war eine Anfertigung nach Wunsch. Die Stickdatei ist von emblibrary.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, du Liebe, die Schminktasche oben links kommt mir doch bekannt vor, grins. Die Lampen sind so toll geworden. Die Motive wirken beleuchtet bestimmt ganz super!
    (und du bist ja doch nicht ganz hühnerlos)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese hier öfters das du auf Märkte fährst, nur leider schreibst du nie dazu auf welche.
    Das finde ich eigentlich schade, aber vielleicht hat es auch einen Grund.

    Viel Glück und gute Geschäfte auf den nächsten Märkten.
    Die Sachen dafür sehen schon mal sehr toll aus.
    liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...