Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 17. März 2011

Volles Programm…

…für mich und viel Augenfutter für Euch.

Nachdem ich heute mit meiner Freundin die Creativa unsicher gemacht habe und wie immer mehr Sachen gekauft habe, als ich eigentlich vor hatte, durfte ich heute Nachmittag meine ganzen Geburtstagspäckchen vom GeburtstagsEiEi bei den HS auspacken. Schaut mal, was ich Schönes bekommen habe:

Genähtes197

 

 

 

 

 

 

von Jobaigel/Johanna

 

 

 

---

Genähtes198

 

 

 

von Teddy2/Christl

 

 

 

 

 

 

 

---

von AnkeSi/Anke

Genähtes (1040)

---

von mecki.m/Mecki

Genähtes (1051)

---

Da ich diese Geschenkeflut bei den Hobbyschneidern schon kommentiert habe, spare ich mir das hier und sage nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Dank Ihr Lieben.

Zusätzlich zu den Geschenken aus den RR, erreichten mich noch zwei weitere Päckchen. Eins von Leobambina und eins von HappyA.

Von HappyA/Angelika bekam ich eine schönes Patchwork-Herz in fröhlichem Orange, grüne Stöffchen, grüne Bänder und lülla Schokolade. (die Karte hat es irgendwie nicht aufs Foto geschafft)

Genähtes (1048)

Liebe Angelika, ganz herzlichen Dank für diese schöne Überraschung. Das Herzchen kommt in meine Sammlung und wenn  ich die Stöffchen unter der Nadel hatte, bekommst Du natürlich ein Foto ;o)

Von Elke/Leobambina hab ich ein lila-grünes Dekorationa-Paket bekommen…

Genähtes (1043)

Ein Herzchen in grün-lülla Gewand, eine lülla Hühnerbande, eine Wimpelkette und einen Lichtersack…und damit es noch grüner wird noch ein Tütchen mit Kresse samen.

Liebe Elke, ganz lieben Dank für dieses wunderhübsche Deko-Paket…die Hühner kreisen schon über dem Wohnzimmertisch, die Girlande ziert meinen Nähplatz und das Herzchen kuschelt mit dem von Angelika. Und die Kresse teste ich in den nächsten Tagen mal mit unserer Kleinen.

Ich hab aber in der letzten Woche auch wieder was genäht und das möchte ich Euch nicht vorenthalten…

Genähtes199

Schminktaschen mit Aufschrift

Genähtes201

Geldbörsen nach machwerk

Genähtes200

und ein paar Lampenhüllen.

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für alle Geschenke und Glückwünsche bedanken, die meinen heutigen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht haben.

Fühl Euch alle mal virtuell gedrückt.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia...kannst Du mir sagen wo du die süße Lapenhüllen bekommen hast? Ich habe mich in die schwarze Stickmustern verliebe..ich muss sie haben..LOL

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...