Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 28. April 2011

Das Geschenk für…

…meinen Großen ;o)

Hier wie versprochen – und mit Erlaubnis meines Sohnes – die Fotos von seinem Geburtstagsgeschenk…

April 2011

Er war ganz schön tapfer und ist stolz auf sich, das durchgezogen zu haben. Cooles Motiv, oder? Das hat seine Schwester für ihn gezeichnet.

---

Ich hab auch wieder ein bißchen gestichelt…an meinen Blöcken für den “Tea with friends”- Quilt von Bronwyn Hayes.

Redwork3

Kürzlich aktualisiert6

Tea with Friends - Bronwyn Hayes (7)

Die Farben sind nicht sooo toll geworden, ich hab in der Sonne fotografiert und irgendwie war das dann mit der Belichtung nicht so gut.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, durch schönen Regen von Pollen befreiten, frühlingsgrünen Tag.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Urgggg - ein Tatoo - ich krieg' die Krise. So eine Prozedur würde ich sicherlich nicht überleben. Das Motiv ist wirklich klasse, wunderschön gezeichnet. LG, Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...