Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 25. April 2011

Eine kleine Auszeit…

…war mehr als nötig.

Aufgrund einiger privater Irrungen und Wirrungen, hab ich mich hier und auch sonst im Internet für eine Weile zurückgezogen. Die Klärung des Gesamtpaketes hat mich eine Menge Kraft gekostet, aber nun habe ich den Großteil für mich in die richtigen Bahnen gelenkt und jetzt geht`s hier hoffentlich mit neuer Kraft weiter.

Entschuldigung an Alle, die ich in der letzten Zeit dadurch vernachlässigt habe.

So… genug über Probleme geschrieben…jetzt geht`s hier in alter Form weiter…

Anfang April hat mein erster Markt für dieses Jahr stattgefunden

Genähtes221

Es war ein voller Erfolg und ein insgesamt schönes Wochenende und ich hab wieder ne Menge Leute kennen gelernt.

Im April hat bei mir auch ein wunderschön gefülltes Wanderpaket Halt gemacht und folgende Dinge durften bei mir bleiben

Genähtes216

Eine Seifenschale und Herzchenknöpfe aus Fimo, eine wunderbar duftende Seife, einen niedlichen Frosch und ein entzückendes gefilztes Windlicht. Nachdem ich die Lücken im Paket aufgefüllt habe, durfte es sich wieder auf die Reise machen.

Für einen Tausch im Tauschforum wurde von Tascha ein Traum in rosa-rot gewünscht, bestickt mit dem Schriftzug “Shopping-Queen” entstanden so eine Tasche nach dem Schnitt Amanda und eine Geldbörse nach machwerk.

Genähtes220

Die beiden Dinge sind schon unterwegs zu Tascha und ich bekomme dafür eine Auswahl an Badezubehör.

Ebenfalls im Tauschforum hatte ich mit Tita folgenden Tausch ausgemacht…

Bild

Tita hat sich von mir diesen Marktkorb gewünscht und ich habe dafür eine Auswahl an gehäkelten Kleinigkeiten für den Kaufladen meiner Jüngsten bekommen.

Genähtes (1196)

Es gab Spiegeleier, Melonen, Eis, Muffins, Bananen, Möhren, Porree und vieles mehr. Das wunderschöne Zubehör für den Kaufladen hat dann gestern der Osterhase im Garten versteckt und meine Kleine hat mit wachsender Begeisterung alle Einzelteile zusammengesucht.

Dann galt es noch ein paar Aufträge zu erledigen…

Genähtes222

Eine Ratz-Fatz-Tasche (die Originalfarben seht ihr rechts im Bild)

Genähtes217

Eine Leinentasche in vergrößerter Variante

Genähtes219

Eine Julie für meinen Schwiegertiger, nach Wunsch außen dunkelblau bis schwarz und innen ein helleres Futter.

Genähtes (1194)

Und zwei Schminktaschen für Mone.

---

Da in drei Wochen der nächste Markt ansteht, hab ich auch wieder ein bißchen was auf Vorrat genäht…

Genähtes215

…vier Geldbörsen nach machwerk, zwei aus Jeans und eine davon aus Wachstuch…

Genähtes218

…und zwei frühlingsfrische Varianten der Tasche Claire nach machwerk.

Ich hab auch einiges gestickt und geperlt, aber das zeig ich Euch im nächsten Post.

Morgen wird bei uns der Geburtstag meines Großen gefeiert, er wird schon 17. Wow…wo ist die Zeit geblieben? Sein Geschenk bekommt mein Großer erst am Mittwoch…er hat sich doch tatsächlich ein Tatoo gewünscht. Ich unterstütze diesen Wunsch, ich weiß dass es da sicher Mütter mit anderen Ansichten gibt, aber wir haben da schon lange drüber diskutiert..und eigentlich hätte ich ja auch gerne eins, aber ich hab zuviel Schiss ;o))

---

Jetzt hab ich hier alle Rückstände aufgearbeitet und ich hoffe Ihr seht mir meine Blogabstinenz nach…

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Ostertag im Kreise Eurer Lieben.

Kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Oh Sylvia, schöne Sachen hast du genäht. Da werde ich ja richtig neidisch. Schön, dass Du wieder bloggst. Ich hoffe du hattest schöne Ostern und ihr feiert einen schönen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst eine sehr coole Mami zu sein, ein Tatoo zum 17. Geburtstag, da würde sich so manch einer darüber freuen! und noch etwas wollt ich schon einmal feststellen, du machst immer sehr, sehr schöne Sachen ich schau immer gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Dinge du gewerkelt hast. Schön, dass du wieder da bist.
    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    schön, dass du wieder da bist, hab mich schon gewundert... Privates geht aber natürlich vor, ich hoffe, bei euch ist alles (wieder) in Ordnung.
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht und cooles Geschenk für deinen Großen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...