Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 6. April 2011

Endspurt…

…für den am Wochenende stattfindenden Markt.

Zwischen vielen Terminen nähe ich momentan jede freie Minute um den Besuchern unseres Marktes eine große und vielfältige Auswahl zu bieten.

Kürzlich aktualisiert

Die Shoppingtasche Lillesol in einer Kombination aus Jeans und Kunstleder.

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass es noch eine weitere Variante der Anna nach machwerk gibt. Hier nun die Fotos…

Kürzlich aktualisiert2

Ganz im London-Look. Aber recht neutral, wenn man die Klappe weglässt, oder halt wahlweise tauscht.

Kürzlich aktualisiert1

Dann hab ich den bevorstehenden Markt zum Anlass genommen um meinen Quilt endlich fertig zu bekommen. Das fertige Top hab ich ja schon seit über einem Jahr hier gut abgelagert ;o) Der Quilt ist gut 2,25m x 1,60m und mit Maschine genäht und gequiltet.

Und ich habe noch zwei Varianten der geräumigen Tasche Amanda genäht, eine verspielte “Mädchentasche” nach Wunsch und eine neutralere Variante aus meinem Lieblingsstoff vom großen Schweden.

Kürzlich aktualisiert4

Ein paar Falltaschen sind auch noch für den Markt entstanden…der Schnitt heisst Her_Ta und ist von Angelika/HappyA.

Kürzlich aktualisiert3

Ich habe beim Einkauf meines Punkte-Geschirrs ein wunderschönes Wachstuch entdeckt und habe daraus eine Geldbörse nach machwerk genäht. Die Position der Kam Snaps wird bei der nächsten Geldbörse verändert, dass gefällt mir so noch nicht so richtig.

Kürzlich aktualisiert5

Jetzt hab ich noch bis Freitag Nachmittag Zeit, dann ist Aufbau unserer Ausstellung. Mal sehen, ob ich die vier zugeschnittenen Geldbörsen bis dahin noch genäht bekomme.

Ich wünsche Euch schon mal vorab ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

 

Kommentare:

  1. huhu! wo!!! ist das tolle wachstuch her? ich lieeebe rosen...dankeschön, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico,

    das schöne Wachstuch (welches auch noch mit rosa und weißem Untergrung gibt) ist von Green Gate.
    Wenn Du ne Bezugsquelle brauchst, mail mich an, dann leite ich Dir den Link gerne weiter.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sylvia, da warst Du aber wieder sehr fleißig!Die Tasche "London" würde meiner kleinen Tochter gefallen, denn sie fährt nächsten Monat hin :-)
    Und die Geldbörse mit Rosenwachstuch finde ich auch SUPER!
    Viel Erfolg beim verkaufen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du bist immer soooo fleißig liebe Fliederhexe. Wenn Du nochmal Zeit hast, mail mich doch mal an, ich hab nämlich einen Wunsch den Du ganz bestimmt in die Tat umsetzten kannst. Ob als Kauf-und/oder Tauschgeschäft müssen wir dann klären *hihi*
    Liebste Grüße
    die Perlenhexe Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    toll, toll, alles toll !!! Ich wünsche dir schönes Wetter für den Markt und viele nette Kunden, die ebenso begeistert von deinen Sachen sind, wie ich.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alles einfach so kreativ. Wäre froh, wenn ich nur ein wenig von dem umsetzen könnte. Echt schön alles.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch warst Du wieder fleißig - und so tolle Sache sind unter Deiner Nadel hervorgehüpft. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Marktstand. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schnuggiiiiiiiiii, hab isch eigentlich deine Bankverbindung? Wenn ja weiß ich nicht wo *lach*
    LG Mone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...