Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 15. Mai 2011

Pausenfüller…

In den letzten Wochen hab ich nicht viel genäht, da es viele Termine abzuarbeiten galt und irgendwie hab ich momentan den Kopf voll mit den Gedanken an die bevorstehenden OPs bei meiner Maus und mir in der nächsten Woche.

Meine Freundin hat letzte Woche geheiratet und da meine Maus Blümchen streuen durfte, musste natürlich auch ein passendes,vor allem blumiges Kleid her.

Die Wahl fiel auf den Schnitt Elodie von Farbenmix

Genähtes223

Bei der nächsten Elodie werde ich aber das Brustteil höher zuschneiden…so ist mir das etwas zu knapp. Der Schnitt ist aber toll und lässt sich schön abwandeln.

Dann war per Tauschforum ein Marktkorb zum Muttertag gewünscht.

Genähtes224

Dieses Exemplar hat sich dann pünktlich zum Muttertag auf den Weg zu Anja gemacht und ich bin froh, dass er ihrer Mutter so gut gefällt.

Von Anja bekomme ich dafür ein weiteres tolles Tuch gestrickt und dazu passende Stulpen.

Fotos von der Hochzeit gibt es hier auf Wunsch der Braut nicht, dafür aber ein Bild der Hochzeitstorte

Anja und David (135)

;o)))))

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und gesunde Woche und melde mich, wenn bei uns das Chaos wieder seinen geregelten Gang nimmt.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe,

    süß sieht sie aus, deine Kleine! Das Kleid ist wirklich schön. Aber du hast recht, der Ausschnitt ist schon wirklich etwas tief.
    Ich bin auch sehr still im Moment, weil bei uns hier das totale Chaos herrscht. Sorry, dass ich auch noch nicht auf deine Mail geantwortet habe (diesmal habe ich sie bekommen). Aber ich habe vor zwei Wochen angefangen zu arbeiten, und daran muss sich meine Familie und mein Haushalt (und ich) erst noch gewöhnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine gute ruhige Woche vor dem "Sturm".

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus sieht in dem Kleidchen richtig niedlich aus, ich wünsche ihr erst einmal gute Besserung!
    GlG Sabine, die auch zu nichts kommt
    PS: Der Marktkorb ist natürlich auch super geworden

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...