Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 13. Juni 2011

Frohe Pfingsten…

…wünsche ich Euch allen da draussen im Bloggerland.

Ich schiebe gerade eine ruhige Kugel…meine drei Großen sind im Pfingstzeltlager, mein Mann macht das ganze Wochenende Musik auf einem Schützenfest und ich genieße die viele Zeit allein mit meiner kleinen Maus.

Wir kuscheln viel, waren bei schönem Wetter im Tiergarten, auf der Kirmes, auf einem riieeesen Spielplatz und machen jede Menge Quatsch … wunderbar!!! Und heute feiern wir den Geburtstag meiner Freundin, da gehts gleich zum Frühstück.

Ich hab mein Nähtempo wieder angezogen, kann Euch aber noch nicht alle Fotos zeigen, da sich dabei noch einige Geburtstagsgeschenke und Überraschungen verstecken.

Hier aber schon mal eine Julie für einen Auftrag mit passender Geldbörse, Schnitte natürlich von machwerk.

Genähtes228

Dann noch ein paar Tampontäschchen für den nächsten Markt im Juli.

Genähtes (1273)

Eine bestellte Tasche aus einem heftig bunten Michael Miller Stöffchen….mir persönlich ein bißchen too much, aber auf jeden Fall ein Knaller ;o)

Genähtes229

Der Schnitt heisst Amanda und ist von Mummelito. Und die aufmerksame Leserin hat sicher schon gemerkt, dass hier noch Druckknöpfe fehlen…ich warte noch auf eine Lieferung mit passenden Farben ;o)

Und dann hab ich letzte Woche noch Klara Klawitter entdeckt und ihre süßen Kindertäschchen…

…hier das Modell Leni in kleiner und großer Variante ( die kleine ist gerade mal 9x13 cm groß) Die Täschchen haben genau die richtige Größe für kleine Mäuse.

Genähtes230

Nächstes Wochenende lerne ich eine ganz liebe Bloggerkollegin persönlich kennen. Ich bin schon sooo gespannt, bisher haben wir uns immer mal wieder beschenkt, viel gemailt und telefoniert und jetzt dauert es nur noch fünf Tage, dann treffen wir uns live und in Farbe.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

P.S. ich kann bei Blogger immer noch nicht kommentieren…hat da mittlerweile jemand eine Idee???

Kommentare:

  1. huhu! traumhaft deine taschen...........wegen blog-kommentarfunktion:
    wenn du dich anmeldest, hast du die option einen haken bei "angemeldet bleiben" zu setzen....wenn du den rausnimmst, geht es wieder.
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    wunderschöne Sachen hast du da gezaubert...

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,

    ich freu mich auch und bin gespannt wie ein Schnitzel!!!!!
    Ich habe mich gerade ein paar Minütchen weggeschlichen und schaue mir deine tollen Sachen an.
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amanda gefällt mir supergut,würdest du so eine auch vertauschen? Kannst dich ja mal unter boomer06@hotmail.de melden.....
    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sylvia
    Da warst Du aber wieder fleißig!
    Schön, schön was Du so gezaubert hast.
    Ich war ja eher faul an diesem WE *höhö*
    Aber faul muss ja auch mal sein.
    Bis bald
    LG Gabi

    p.s. Vielleicht musst mal die Cookies löschen?

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von Dir zu lesen - und Du siehst, meine Komm's nimmt blogger an. Ich hoffe, daß es Deinem Knie wieder besser geht und Du bald wirklich schmerzfrei durch das Leben hüpfen kannst. Tolle Sachen zeigst Du uns da wieder, Du bist wirklich megafleißig. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo sorani,

    Dein Tipp hat funktioniert. Dankeschön.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...