Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 2. Juni 2011

Irgendwie…

…ist hier alles entschleunigt.

Die OPs sind gut verlaufen, Besserung ist in Sicht, nur ich muss noch ein bißchen Krankengymnastik über mich ergehen lassen.

Irgendwie hat die Zeit eine andere Dimension bekommen…ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist alles anders. Ich befinde mich in einer Art Umdenkphase, einiges ändert sich, vieles hinterfrage ich, daneben noch die ganzen Termine bei Logopädie, Ergotherapie für meine Maus - daneben noch die komplette Leitung des “Familienunternehmens” - …irgendwie muss es weitergehen, aber ich weiß noch nicht wie.

Meine ganze Planung, meine ganze Struktur ist verworfen, alles muss und möchte ich neu organisieren und bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es gehen wird…irgendwie.

Aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb habe ich wieder ein bißchen genäht.

Eine bestellte U-Heft-Hülle

Genähtes225

und eine Wendetasche nach dem neuen Schnitt “Luna” von machwerk

Genähtes227

Eigentlich wollte ich die Tasche mit einem Reißverschluss schließen, aber da ich gerade keinen Wende-RV zur Hand hatte, gab es eben die variante mit den Steckschließen.

Montag hatte ich lieben Besuch von Anja. Wir hatten noch einen Tausch aus dem leider geschlossenen Tauschforum offen und haben wie beim letzten Mal persönlich bei ein bis fünf Käffchen und viel Getöttere getauscht. Anja bekam von mir für ihre Mutter diesen Marktkorb und ich hatte ihr beim letztem Mal Wolle mitgegeben, aus denen ich mir folgende Dinge gewünscht hatte:

Genähtes226

Ein wundervolles Tuch mit dem wohlklingenden Namen “Revontuli” und farblich passenden Stulpen mit Namen “Kunigunde”. Wie immer hat Anja mir damit eine riesengroße Freude gemacht…und natürlich haben wir den nächsten Tausch schon mal grob ausgemacht ;o)))

Dann möchte ich mich an dieser Stelle mal bei meinen lieben Blog-Freundinnen melden…ich wollte diese Woche bei einigen von Euch kommentieren, aber irgendwie wollte Blogger nicht so wie ich…war glaube ich nicht alleine mein Problem, wie ich gelesen hatte.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und viel Spass mit unserem Lieblingshobby.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    na, du klingst ja kryptisch. Ich drück dich mal einfach.
    Tolle Wollsachen hast du bekommen, die Farbe ist traumhaft.
    Schönes neues Bild übrigens, ich werde dich erkennen, grins.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia meine liebe
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören, aber man hört auch, das nicht so alles im grünen Bereich ist *einmalfestedrück*
    Die Taschen sind wie immer total schön!
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus alles gute!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...