Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 26. Juni 2011

Nachlese vom letzten Wochenende…

…und ganz viiiel Augenfutter.

Den Text zu meinen Fotos entnehmt Ihr bitte dem Blog von Leobambina…dem kann ich nichts hinzufügen ;o))) außer: es wäre schön, wenn es den verantwortlichen Hahn bei meinem nächsten Besuch lecker gegrillt gäbe ;o)))

Juni 20111

Sightseeing, Shopping u.s.w. in Rothenburg und Neustadt

Juni 20112

Und ja, liebe Elke, ich komme gerne wieder ;o) und meine Sippe darf dann auch mal mit. Über den Termin verhandeln wir dann noch…

Ich hab dann mein Nähtempo endlich wieder angezogen und einiges für den nächsten Markt in drei Wochen fertig bekommen.

Genähtes237

Zwei weitere Kindergartentaschen…

Genähtes238

…Buchhüllen, teilweise nach Auftrag…

Genähtes236

…ne ganze Ladung Schlüsselanhänger, aus Wollfilz und aus Gurtband…

Genähtes235

…ein bestellter Futterbeutel…

Genähtes234

…und noch ein paar Utensilos, teilweise auch im Kundenauftrag.

Und hier noch der Beweis für Elke, dass ich die mitgebrachten Kräuter, Nüsse und den Käse schon verarbeitet habe und die Pflanzen auch schon im Garten stehen:

Juni 20113

Hier für meine lieben Blogleser noch ein kleines Suchbild…wer findet das echte Tier?

Juni 2011 (50)

Und zum Abschluss möchte ich Euch noch einen guten Start in eine schöne Woche wünschen und hoffe, dass das Wetter besser wird als dieser momentane Dauerregen….obwohl einen die Farbenpracht im Garten ein bißchen für das fiese Wetter entschädigt.

Juni 2011

             Liebe Grüße

                                    Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe!
    Na, das war ja ein wirklich toller Ausflug für Dich (so schön ist es bei mir nicht...;-)
    Fleißig warst Du auch schon wieder mächtig - wie machst Du das nur immer??
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. He, das is ja bei mir Zuhause ;0)
    Ich wohne in Rothenburg ;0)
    Kommt ihr öfter her?
    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen...
    würd mich freuen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. He das is ja bei mir zuhause ;0)
    Ich wohne in Rothenburg ;0)
    Cool, kommt ihr öfter her?
    Würd mich freuen wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst.
    lg steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...