Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 18. Juni 2011

Wochenende…

…und unterwegs zu einem Blind Date mit Leobambina ;o))…na ja, nicht ganz Blind…wir haben ja schon telefoniert und natürlich haben wir auch regemäßigen Mail-Austausch…aber heute lernen wir uns endlich live und in Farbe kennen.

Für Elke und Ihre Mäuse hab ich genähte Kleinigkeiten im Gepäck. Utensilios nach einem Schnitt von Klara Klawitter mit dem Namen “NessieBelle”. Gefüllt sind die Häuschen natürlich auch ;o))) Und weil ich ja bekennend Punktesüchtig bin, hab ich für mich auch ein in rot-weiß gemacht.

Genähtes231

Dann hab ich noch ein paar Varianten der “Leni” genäht, Schnitt ebenfalls von Klara Klawitter

Genähtes233

Und ich bin nach Taschen für den Kindergarten gefragt worden und so sind diese beiden Exemplare entstanden, die ich nach Kundenwunsch auf Maß genäht habe.

Genähtes232

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit vielen lieben Menschen um Euch herum.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    du warst ja wieder fleißig! Ach, ich muss auch nochmal
    etwas bestellen:
    Was kostet es wenn du mir auf ein weißes ( von mir vorher besorgtes)
    Herrenshirt vorne einen VW-Bus stickst, und hinten so einen
    Camperspruch?( den hab ich grad nicht zur Hand, er besteht aber aus einigen Worten!)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen.
    Die kleinen Taschen sehen total niedlich aus, den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du liebes Herz!
    Wieeee schööööhöhön die allesamt geworden sind!

    Ich klau mir mal die Fotos, ja?

    Für meine KundenKeksjen ;o)

    Herz Dich ganz doll lieb
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert. Sehr schöne Sachen hast du genäht.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...