Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 27. Juni 2011

WWF-Sammelbilder

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte an Euch. Wir sammeln für unsere Maus fleißig die WWF-Sammelbilder. Die Aktion ist seit einer Woche vorbei und leider fehlen uns noch ein paar Bilder…könnt Ihr vielleicht helfen?

Uns fehlen folgende Nummern:

Edit:

3033344950…55677991110115132153154163180

Ihr seid toll, das Album ist komplett!!!

Dankeschööön!!!

Wir haben reichlich Bilder zum Tauschen, die hier alle aufzählen würde den Post sprengen ;o) fragt einfach per mail nach.

 

Ich würd mich freuen, wenn Ihr helfen könnt.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo, du kannst von mir Nr. 79 und 163 haben (30 habe ich leider nicht). Schick mir deine Adresse per mail (bei mir im Profil), dann stecke ich morgen beide Karten in den Briefkasten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...