Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 6. Juli 2011

April-Wetter

…mitten im Sommer. Zum Glück hat sich das Wetter am Wochenende von seiner etwas besseren Seite gezeigt und meine Mädels konnten entspannt ihren Geburtstag mit Grillen und anschließendem Zelten feiern. Nach gut 24 Stunden haben wir Sonntag Nachmittag die letzten Gäste verabschiedet ;o)))

Zwischenzeitlich hab ich auch wieder ein bißchen genäht, da es nur noch eine gute Woche bis zum nächsten Markt ist.

Nach einer Anregung von Leobambina/Elke sind diese Nackenknochen entstanden..

Genähtes239

…dann brauchte ich noch ein paar schnelle U-Heft-Hüllen…

Genähtes241

Und dann lagen hier schon ne ganze Weile die gestickten Oberteile für Pimpicuffs (Armbänder)hier und warteten auf weitere Verarbeitung…

Genähtes240

Die Stickdatei für die tollen Motive gibt es hier.

Ich hab auch noch ein paar”Halbgare” Sachen hier liegen, da warte ich entweder noch auf Zutaten, oder hab gerade keine große Lust auf Handnähen ;o)

Mitten im Markttreiben braucht unsere Jüngste auch noch ein paar Sommersonnenklamotten für den Urlaub. Ich hab Montag und heute schon ne ganze Menge zugeschnitten und heute abend treffe ich mich mit ner Freundin zum Nähen und bekomm hoffentlich was fertig.

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit.

Liebe Grüße

                Sylvia

 

P.S. Diejenigen, die noch auf Post von mir warten…ich hab Euch nicht vergessen…habt bitte noch ein kleines bißchen Geduld.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ich hab länger nicht bei Dir reingeschaut, und komme aus dem staunen garnicht raus, viele schöne Dinge hast Du hergestellt, besonders gefallen mir die Armbänder, tolle Idee.

    Sei lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    schön, deine IKEA-Knochen (wolltest du nicht eigentlich Hunde-Knochen machen?). Die anderen Sachen natürlich auch. Was machen die Erdbeeren?

    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...