Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 11. Juli 2011

Geburtstagsvorbereitungen…

…denn unsere kleine Maus wird morgen vier Jahre alt.

Schokokuchen und rosa verzierte Muffins sind schon fertig und die Brownies sind noch im Ofen.

Genähtes248

Da ich in letzter Zeit die Näherei für meine Maus etwas vernachlässigt habe, wurde es jetzt mal wieder Zeit und ich hab direkt ein paar Teile genäht…zugeschnitten hatte ich ja schon letzte Woche…

Genähtes242

Zwei Röcke, Modell 3031 aus der Bizz Kids Frühling 2006

Genähtes245

Modell 3429 aus der Bizz Kids Sommer 2008

Genähtes243

Modell Nonita von Farbenmix, die Hose ist in Gr. 116 einiges zu lang, den Umschlag hab ich daher doppelt gelegt und abgesteppt…so kann ich beim nächsten Wachstumsschub den Saum auf die eigentliche Länge bringen.

Und hier, wie im letzten Post versprochen, die Sachen an denen noch ein wenig Handarbeit gefragt war…

Genähtes246

Haarrüschen in diversen Farbvarianten

Genähtes244

Lavendelkissen, herrlich duftend und in lilalülla…

Dann hab ich bei meinem Besuch bei Elke/Leobambina noch die Idee für diese Türstopper-Erdbeeren mitgenommen…

Genähtes (1353)

…siehst Du, Elke…sie sind doch noch fertig geworden ;o)))

Und bei dem Besuch hab ich mir in Rothenburg schöne Leinenstoffe mitgenommen und zu Deko-Kissen mit dem Maß 40x80 cm verarbeitet

Genähtes247

Jetzt muss ich die Brownies vor dem Feuertod retten und hoffe, dass morgen schönes Wetter ist, damit die Kleinen und Großen schön draußen feiern können.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

                    Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu Sylvia
    Da wünsche ich Euch einen ganz tollen Geburtstag!(Schöne Grüße und Glückwünsche an Deine kleine) Das ist ja immer soooo aufregend - und der Kuchen sieht wirklich zum anbeissen aus.
    Viel Spaß und bis ganz bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    toll geworden sind deine Sachen! Wie hast du jetzt den Stiel gemacht, sind das Pfeifenputzer (Chenilledraht)? Das Kissen mit der Elfe sieht wirklich klasse aus. Und die lila Kisschen gefallen mir auch super.
    Ich wünsche der Maus morgen einen wunderschönen Geburtstag! Und natürlich dem Rest der Familie auch!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Erdbeeren sind herzallerliebst!

    Ich wollte mich auch melden und bescheidgeben, daß diese Woche endlich der restliche Tausch unterwegs ist.
    Ich hoffe, es gefällt.
    ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    einige von den genähten Sachen habe ich ja heute bewundern dürfen und in Natura sind sie noch viel schöner. Ich hoffe, Du hattest noch einen erfolgreichen Tag. Das Wetter war ja zum Glück besser, als es die Vorhersage ahnen ließ. Es war schön, Dich heute zu treffen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...