Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 13. August 2011

Genähtes…

Nachdem ich nun 14 Tage Rundumbetreuung meiner Maus hinter mir habe, die Wäscheberge der drei Großen beseitigt sind und sich das Chaos so langsam lichtet, habe ich es diese Woche endlich geschafft mal wieder was zu nähen.

Ich habe diverse Kindergartentaschen genäht (die Druckknöpfe fehlen noch) und die gestickten Pimpicuffs fertig genäht.

 

Genähtes254

Genähtes255

Genähtes (1411)

Jetzt ist erst mal Pause, denn mein Mann, meine Kurze und ich,  machen ab heute erst mal zwei Wochen Urlaub in Ostfriesland.

Meine NähMa und meine Sticki sind seit gestern auch in Urlaub…da ist mal eine große Wartung fällig, nachdem die Beiden so fleißig waren, bekommen sie jetzt den verdienten Wellness-Urlaub beim NähMa-Doc.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit ein bißchen Sonne - wir wollen ja nicht zu hohe Ansprüche stellen ;o)) – und sag bis bald.

Liebe sonnige Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Huhu, du Liebe,

    ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen.
    Bei mir herrscht noch das totale Chaos, aber wir sind ja auch erst seit gestern Abend wieder zurück.

    LG und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia!
    Ich dachte Du bist schon weg - dabei warst Du noch so fleißig! Die Taschen und die Armbänder sehen super aus. Ich frage mich nur immer, wie man so viel auf einmal schaffen kann???
    Ich wünsche Euch einen wunder, wunder, wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut und lass Dich nicht ärgern.
    Und wenn Du wieder da bist, machen wir mal ein längeres Telefongespräch, ja?
    Liebe Grüße
    und viel Spaß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia, deine Kindergartentaschen sind der WAHNSINN! Verrätst du mir das Schnittmuster?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für Dein Kompliment. Die runden Taschen sind nach dem Schnitt Leni und und das eckige Modell ist die Sho-Ki-Bag. Beide von Klara Klawitter.
      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...