Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 22. September 2011

Eine erfolgreiche Woche…

…habe ich nähtechnisch hinter mir ;o))

Nachdem ich Sonntag Nähtreffen hatte und diese Woche bereits dreimal mit netter Gesellschaft (gell Mädels) genäht habe, habe ich auch einiges geschafft.

Eine bestellte “Julie” in verkleinerter Version mit passender Geldbörse im FliPi-Look nach Schnitten von machwerk.

Genähtes268

Eine “Claire” … ebenfalls nach machwerk

Genähtes269

Eine Sho-Ki-Bag und eine Ratz-Fatz-Tasche…und wegen des bescheidenen Wetters noch ein paar Blümchen für die gute Laune ;o)

Blumen1

Zwei weitere Sho-Ki-Bags im FliPi-Look…..Schnitt von Klara Klawitter.

Genähtes272

Dann noch zwei Ratz-Fatz-Taschen…

Genähtes273

… und ein paar Varianten der “Louisa” aus dem Buch “Tolle Taschen selbst genäht”…

Genähtes270

- die grüne ist die kleinere Version und die anderen drei sind die großen Beutel – jeweils als Wendetasche gearbeitet.

Genähtes271

Bevor ich Euch mit sooo vielen Bildern langweile, beende ich lieber meinen Post und setz mich wieder an meine NähMa. Ich hab tatsächlich die Klamotten für meinen Hexenteddy unter der Nadel…also bekommt der arme Kerl rechtzeitig vor Halloween noch was zum Anziehen ;o))

Samstag steht das Niederrheinische Quiltertreffen an und Sonntag ist wieder Markttag. Dann findet das Herbstfest in Korschenbroich statt. Vielleicht kommt Ihr mich ja mal besuchen?

Und bevor ich das vergessen…Mone  verlost noch bis Samstag ein wunderbares Blogcandy. Schaut doch mal vorbei…Mone macht wunderschöne Dinge und kreiert niedliche Geschöpfe.

Ganz liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenende

Sylvia

Kommentare:

  1. Boah, wahnsinn. Hast du auch geschlafen zwischendurch...*giggel*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. nee wat sind die schööööön, besonders die Fliepi Kollektion gefällt mir!
    Wir müssen unbedingt zusammen nähen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    war`s ja fleißig!Einen Teil Deiner Taschen konnte ich schon am Dienstag bei der Entstehung sehen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du Fleißige! Da sind dir ja wieder mal tolle Sachen von der Nadel gehüpft! Besonders gefallen mir die Fliepis. Bei mir braucht es wohl noch einige Zeit, bis ich mir mal wieder Nähzeit freischaufeln kann, seufz. Es geht doch momentan zu sehr drunter und drüber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg am Herbstfest.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wieder sooo viele tolle Taschen genäht. Wahnsinn!
    Hab Deinen Kommentar gelesen - die Welt ist ja sehr klein. Ich freue mich schon, Dich life und in Farbe kennen zu lernen.

    Bis bald und liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Da warst du aber sehr fleißig! So viele tolle Taschen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick deine Taschen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...