Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 15. September 2011

Fliegenpilze…

…und andere bunte Stöffchen sind mir diese Woche wieder unter die Nadel gehüpft.

Da bei mir dieses Jahr ja noch einige Märkte anstehen, musste ich zwischenzeitlich das Tempo etwas anziehen..

…vom letzten Marktwochenende galt es Aufträge abzuarbeiten und dann brauche ich natürlich auch wieder Nachschub ;o)

Genähtes266

Ein fliegenpilziges Sortiment war gewünscht, bestehend aus einer Sho-Ki-Bag für die Mama, einer kleinen Leni für das Töchterchen und zwei U-Heft-Hüllen. (Taschenschnitte von Klara Klawitter)

Ein weiterer Wunsch kam von einer jungen Dame. Eine frühlingsgrüne Claire sollte es sein (Schnitt von machwerk) Bitteschööön:

Genähtes267

Die Weihnachtsdecken vom letzten Post wollte ich Euch dann doch nicht länger vorenthalten ;o)

Die hellen Decken sind etwa 90x90 cm groß und die rote ist 160x250 cm groß.

Genähtes265

Und ich hab ein paar Hüllen für Kalender genäht, die ich komplett mit Inhalt anbieten werde…so als kleine Geschenkidee zu Weihnachten.

Genähtes264

Es wird fleißig weiter zugeschnitten, bestickt, gewerkelt und Sonntag nähe ich wieder in netter Gesellschaft. Nach einer längeren Pause findet endlich mal wieder unser Nähtreff statt.

Da bekomm ich dann sicher wieder ein bißchen was geschafft und kann Euch nächste Woche neue Bilder zeigen.

Ich muss auch dringen noch ein paar private Baustellen abarbeiten…Ihr erinnert Euch noch an meine Hexen? Hüstel…die sollten letztes Jahr schon zu einem Wandbehang verwurstet werden…flöt.

Und ich hab mir letztes Jahr im Oktober bei einer lieben Marktkollegin einen handgenähten Teddy bestellt. Christa näht diese mit großer Hingabe. Sie hatte an ihrem Stand einen grünen Teddy im Hexenoutfit. Ein absolutes Must-Have für mich ;o)))

Genähtes (569)

Als Christa dann meinte, dass es das tolle Mohairfell auch in lila gibt, gab es kein Halten mehr und ich hab mir meinen Lülla Hexenteddy bestellt. Christa hat mir einen Preisnachlass angeboten, wenn ich meinem Teddy die Hexenmontur selbst nähe…und was meint Ihr, wer immer noch ohne Hexenkostüm auf dem Schrank sitzt….

An unserem nächsten gemeinsamen Markt will Christa kontrollieren, ob der Teddy endlich was zum Anziehen bekommen hat. Und das “Ultimatum” läuft in gut drei Wochen ab…sollte eigentlich reichen….eigentlich ;o)

Ich werd mich dann mal an die Arbeit machen und Euch dann auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende

wünscht Euch

Sylvia

Kommentare:

  1. Hey Du,
    ich bin wieder ganz begeistert von deinen genähten Werken, besonders die grüne Tasche gefällt mir!
    LG und schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bis mal wieder ganz fleißig gewesen.
    Es sind wunderschöne Dinge entstanden bei Dir.

    Lg Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...