Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Augenfutter für Euch…

…nachdem ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich schon länger nicht mehr gepostet habe, hier nun meine Nähereien der letzten beiden Wochen…

Genähtes274

Eine große Louisa in türkis-rot mit Glückspilz war gewünscht und eine U-Heft-Hülle für zwei U-Hefte….bitteschön ;o)

Genähtes275

Dann gab es zwei Varianten der “Claire” nach machwerk, einmal in herbstlichen Farben und einmal im FliPi-Look.

Genähtes276

Drei Ratz-Fatz-Taschen…eigentlich für den Markt gedacht, aber von den niedlichen Hunden konnte ich mich nicht trennen, die dürfen mich jetzt beim Einkaufen begleiten. ;o) Und auf den anderen Beiden gibt es – wie im richtigen Leben – jeweils ein schwarzes Schaf ;o)

Genähtes277

Eine große Louisa, wie immer als Wendetasche gearbeitet und ein paar Falttaschen “Herta” nach dem Schnitt von HappyA/Angelika.

Genähtes278

Zwei weitere Auftragsarbeiten…eine Geldbörse mit Eule und ein Kirschkernkissen mit Fahrzeugen waren gewünscht.

 

Genähtes279

Ein paar neue Kosmetiktäschchen, eine andere Variante Kirschkernkissen (Stickdatei von Freche Fee) und gaaaanz viel Tischsets als Ergänzung zu meinen Weihnachtsdecken.

….

Und da ich ja zwischen durch immer mal wieder neues Futter für meine Nähmaschine brauche, war ich vergangenen Sonntag in Venlo auf dem Stoffmarkt und hier seht Ihr einen (kleinen…flöt) Teil meiner Beute.

Genähtes280

Und irgendwie kann Blogger mich nicht mehr leiden…wenn ich auf meinen Lieblingsblogs kommentieren möchte, klappt das nun gar nicht mehr. Egal on mit oder ohne Häkchen bei “angemeldet bleiben”….grrrr.

Ihr Lieben draußen im Bloggerland - speziell Sabine, Angelika, Elke, Gabi, Anja, Jutta und Martina – ich lese immer fleißig mit und bewundere Eure Werke, aber das Kommentieren will einfach nicht klappen ;o(((

Morgen treffe ich mich mal wieder mit einer Blogger-Kollegin, die auf einem Markt ihre Spinnkünste vorführt und dort treffe ich auch noch eine neue Blog-Kollegin, die ich bisher nur online kenne. Ich freu mich schon.

Und ein “Herzlich Willkommen” an meine neuen Leser. Danke für Euer Interesse…hugs.

Ich wünsche Euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Bei dir muss ich immer die gleichen Worte schreiben, nämlich:super, toll, klasse gemacht,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...