Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 26. November 2011

Der 1. Advent…

…steht vor der Tür.

Ich persönlich hänge gerade etwas durch und unterliege dem November-Blues. Meine NähMa ist immer noch bei Janome und keine Ahnung, wann ich meine Dicke zurück bekomme.

Ein bißchen was hab ich trotzdem genäht…

Genähtes (1634)

…Schlüsselbänder aus Wollfilz…

Genähtes (1635)

…Schlüsselbänder aus Gurtband…

Genähtes (1636)

…ein Nachschub TaTüTas…

Genähtes (1637)

…und Hüllen für Kosmetiktücher.

Ein bißchen gepatcht habe ich auch, aber davon gibt es noch keine Bilder.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen besinnlichen ersten Advent im Kreise Eurer Lieben.

November 2011

            Liebe Grüße

                  Sylvia

Kommentare:

  1. Es gibt schlimmeres als Nähen gegen den November-Blues!Meine Nähmaschine ist Gott sei Dank wieder da, hoffen wir mal, dass sie jetzt anständig näht!
    Fleißig,fleißig warst Du wieder!
    Ich freue mich schon auf unser Treffen und wünsche Euch hiermit einen schönen ersten Advent,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein bisschen was genäht?! das sieht ganz schön viel aus! ;-)
    liebe grüsse und auch von mir einen schönen 1. advents-abend
    andy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...