Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 8. November 2011

Eigentlich…

…wollte ich ja schon am Samstag Bilder von der Julie fürs Geburtstagskind zeigen…hat nicht ganz geklappt, aber dafür heute ;o)

Genähtes293

Stoffkombi so wie gewünscht.

Und ich hab nach längerer Pause mal wieder ein paar Fortschritte beim BOM von Ula Lenz gemacht…

BOM 2011 Ula Lenz1

Die blau-türkisen Kristalle sind für den Quilt den mein Tochterkind sich gewünscht hat und die Lülla-Türkis Kombi ist für mich. Jetzt fehlen mir nur noch jeweils drei Kristalle und dann bin ich wieder bei und kann dann auf den letzten Block Anfang Dezember warten.

Liebe Grüße und viel Spass bei den überall stattfindenden Laternen-Umzügen

Sylvia

Kommentare:

  1. Die Julie Taschen sind schön geworden. Schöne Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja genial schön – genau meine Stoffkombi! LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...