Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 2. Dezember 2011

Fortsetzung ;o) …

…wie versprochen die Fortsetzung meiner Patches.

Nachdem also die neun Quadrate aneinander genäht worden sind,

Genähtes (1645)

wird das Teil einmal senkrecht und einmal waagerecht zerschnitten.

Genähtes (1646)

Und dann wird fröhlich gemischt ;o)

Genähtes299 

Ich habe mich für die Variante oben links bzw. unten rechts entschieden.

Und hier sind die beiden fertigen Stücke:

Genähtes (1652)

und

Genähtes (1654)

Die beiden Tischdecken unterscheiden sich nur durch die verwendeten beigen Stöffchen.

Die Decke in beige/braun mit orange hab ich nur das Top fertig, da müsst Ihr Euch mit den Bilder noch ein bißchen gedulden.

Aber ein Kirschkernkissen hab ich noch fertig bekommen. Die Druckknöpfe haben es noch nicht mit aufs Foto geschafft.

Genähtes300

Ich bin am Wochenende auf der Scheunenweihnacht auf dem “Dümptener Bauernhof”. Ich freu mich schon.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Hallo,die Decken sind schön.
    Die Kirschkernkissen sind richtig gut.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...