Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Dezember 2011 (35)

Ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest und ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch.

Und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Blog-Freundinnen für die lieben Aufmerksamkeiten bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. (Fotos folgen) Ihr Lieben, fühlt Euch mal ganz fest gedrückt.  Herzlichen Dank.

Liebe Grüße und genießt die freien Tage im Kreis Eurer Lieben.

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Syliva, auch wenn ich in der letzten Zeit mit meinen Kommentaren spärlich war, habe ich immer bei Dir vorbeigeschaut.
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg auch ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Schalt mal einen Gang zurück und genieße die Feiertage.

    Liebe Grüße, Frilufa - die sich sehr darüber gefreut hat, Dich in diesem Jahr persönlich kennen gelernt zu haben

    AntwortenLöschen
  2. _________________________s$s
    _______________________s_s$$$$$s_ss
    ______________________$$_$$$$$__$$$$s
    _____________________$$$_$$$$__$$$$$$$$
    _____________________$$$__$$$__s_____$s
    ___________________$s_$$$s____s_$s_$$
    ___________________$$$_s$$$__s$$$$$$s
    ___j$$$$$_____$$$s__s$$s__$__$$$$$$$s
    ___$$$$$o_$$$$ss$_s$s_$$$$$s_s$$$$$s
    _____$$$$$h$$$_s$$_s$$______s___sss
    ______$$$$a___nna$s_s$$$__s$$$$s
    _______$$s$$ss$s_s$s_ss__$$s_s$$$__$$
    ________$$$$$$$$s__$$$__ss_s$__s$$_s$$
    _________$$$$$$ss$__sss_$$_$$$$_s$$_$_$
    ____s$$s__s$$$$_$$$ss$_$$$_$$$$$_$$$s$_$
    _$$$$$$$________s______$$$__$$$$___s_ $_$
    s$$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s__$$$s$$__$_$
    $$____$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_$_$
    ________$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$s__s$$$$s_$$
    _________s$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____ $$
    ____s$$$_______$$$$$$$$$ss$$$$$$s____ $$
    ____$$$$$$$$s___$$$$$$$$s_s$$________ $
    ___$$$$$s$$$$$$__$$$$$$$s____________$
    ___$$$s___$$$$$$_s$$$$$$_______ _$$$$__$$$$
    ___$$$______$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$_$$$$$
    ______________$$$$$$$$$_______$$$$$$_$$$_$$$
    ___________________sss ________$$$$$$$$_$$$
    _________________________________$$$$$$$$
    ___________________________________ s$$$$
    ____________________________________s$$
    Wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...