Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weißt Du wieviel Sternlein….

…ich gestickt hab???

Ich weiß es selbst nicht sooo genau ;o) Jedenfalls sind die “Wonder Stars” von Smila`s World meine diesjährigen Kleinigkeiten für die Lieben um mich rum.

Da alles schon abgegeben, bzw. verschickt und angekommen ist, kann ich Euch auch Fotos zeigen.

Genähtes308

Für die Kids einer lieben Freundin gab es nach einem e-book von farbenmix diese beiden Blumenkissen…

Genähtes306 

…dann gab es bei farbenmix noch ein zusätzliches freebook um aus den Blumen Sterne zu machen…

Genähtes (1674)

Es gab auch noch ein paar Bestellungen…

Genähtes (1679)

…eine NessieBelle nach Klara Klawitter…

Genähtes (1675)

…ein Mitteldeckchen und einen Läufer mit Engelchen…

Genähtes305

…eine Schminktasche mit beidseitiger Sticki…

Genähtes309

…zwei Handytäschchen…(ich hab noch zwei weitere genäht, aber die mussten sich so schnell auf den Weg machen, da hab ich die Fotos vergessen)

Genähtes307

…und einen Klammerbeutel nach einem e-book von Angelika/HappyA.

Und nu machen meine NähMa und ich ein bißchen Pause und ich stürze mich in den Weihnachtstrubel…

Am letzten Samstag hab ich mit meinen Kindern und deren Freunden schon eine Tour über den Kölner Weihnachtsmarkt gemacht, da gab es dann schon einiges an Weihnachtsstimmung und ich habe den Tag mit allen Kids wirklich genossen...mein Männe musste leider arbeiten ;o(

Mal sehen, ob ich in den letzten Tagen vor Weihnachten noch ein bißchen Weihnachtsstimmung finde…

Ich wünsche Euch allen einen nicht ganz so stressigen Endspurt.

Bleibt gesund.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Sterne sind ja toll geworden. Hättest aber mal zählen sollen wäre doch interessant, oder?

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...